Freitag, 23. März 2012

Produkttest: Clarins Paris


Ich durfte Produkte der Firma Clarins testen und möchte euch kurz etwas darüber erzählen, da ich selbst die Firma bis vor kurzem noch nicht kannte.

 Clarins ist ein Französisch Kosmetik Unternehmen, spezialisiert auf Hautpflege-Produkte und Düfte.
 
Ich habe an diese Firma geschrieben und nach einigen Stunden schon eine Antwort erhalten. Ich musste meinen Hauttyp angeben, damit Clarins speziell die Proben auf meinen Hauttyp abstimmen konnte, was ich schon sehr gut fand!
Nach einigen Tagen hatte ich dann auch schon das Päckchen im Briefkaten. Darin enthalten waren Gesichtsreinigung, ein Wake-up Booster und eine Tagespflege mit UV-Schutz.
Dabei lag ein Dokument mit genauer Beschreibung jedes Produkts und Anwendungsgebiete.

 










Die Gesichtsreinigung soll morgens und abends aufgetragen werden. Sie ist perfekt für Menschen mit empfindlicher Haut. Die Creme entwickelt sich mit Wasser zu einem sehr angenehmen riechenden, weichen Schaum und lässt sich super gut einmassieren. Die Gesichtsreinigung beseitigt Make-Up, aber auch überschüssige Talgablagerungen und Schmutzpartikel.
Nach der Gesichtsreinigung fühlt sich die Haut sehr frisch und strahlend an.










 
Diese Creme wurde entwickelt, um die natürliche Energie und Ausstrahlung der Haut „aufzuwecken“ – dem kann ich nur zustimmen: die Lotion soll am Besten nach der Gesichtsreinigung aufgetragen werden. Sie zieht super schnell ein, hat einen fruchtigen Duft und die Haut fühlt sich spürbar glatter, weicher und geschmeidiger an. Der Teint ist frisch und strahlend schön.






 





Diese Pflege wird morgens und abends aufgetragen. Die Creme riecht sehr angenehm und spendet der Haut spürbar Feuchtigkeit. Der Teint ist strahlend und optimal geschützt vor UV-Licht.










Fazit: Die Cremes sind gut riechend und sehr angenehm aufzutragen. Die Haut fühlt sich danach spürbar besser an und sieht auch viel besser aus. Danke, dass ich diese Produkte testen durfte!





Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen