Donnerstag, 29. März 2012

Produkttest: Ecco Verde

Ich hatte das Vergnügen mir im Wert von 10,00 € Artikel auf der Homepage von Ecco Verde zu bestellen. Der E-Mail Kontakt war super freundlich und zuvorkommend.
Ich habe mich dann schließlich für diese Produkte entschieden:

- ALVA Handpflege Creme
- BADGER Cherrful Mind Balm





Ich habe Ecco Verde mitgeteilt, welche Produkte ich gerne testen würde, und schon nach einer Woche hatte ich die Produkte in meinem Briefkasten!

Ecco Verde bietet hochwertige Naturkosmetik-Produkte aus vorwiegend natürlichen Rohstoffen aus kontrolliertem Anbau zu fairen Preisen. Neukunden erhalten außerdem einen -5% Einkaufs-Gutschein - gültig auf das volle Sortiment.
 





Diese Handpflege Creme ist für jede Haut geeignet. Besonders gut ist sie allerdings für Menschen die durch den Beruf oder Garten an spröden, geschundenen Händen leiden. Sie enthält wertvolles Avocado Öl, Ringelblumenextrakt und Kamille. Diese Creme hat eine hohe Pflegekraft, vor allem für stark beanspruchte Hände.
Ich habe diese Handcreme getestet und ich war wirklich begeistert: Sie riecht wirklich toll, ein fruchtiger Duft, mit einem Hauch von Zitrone. Sie lässt sich sehr gut auftragen und zieht sofort ein – keine klebrigen Hände! Auch nach einigen Stunden fühlen die Hände sich immer noch spürbar sanft und weich an.










„Aufmunternder Balsam zur Stimmungshebung“ – und diesem Satz kann ich nur Recht geben:
Diese Creme riecht nicht nur super erfrischend, blumig, süß  und fruchtig, sie muntert einen auf, sorgt für eine gute Stimmung.
Die ätherischen Öle und süßer Orange ermuntern und heben den Geist. Minze wirkt sehr erfrischend und aufweckend. Ylang-Ylang verführt mit einem süßen, blumigen Duft. Die Zitrusaromen sorgen für eine heitere Stimmung – Der Duft erinnert an das Schälen einer Orange, einfach super!
Am Besten reibt man sich etwas Balsam in die Hände, Schläfe Stirn und atmet tief durch.








Fazit:
Ich finde Ecco Verde klasse. Die Produkte sind aus 100 % natürlichem Anbau und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Gerne werde ich wieder bei Ecco Verde bestellen.
Vielen Dank, dass ich Ihre Produkte testen durfte, ich bin sehr erfreut darüber.








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.