Montag, 26. März 2012

Produkttest: Rufin cosmetic


VonRufin Cosmetic habe ich eine Flasche „Swiss o par – Zauberkur“ erhalten.
Ich habe mich sehr über dieses Produkt gefreut, da ich sehr dünnes und strapaziertes Haar habe, da kam so eine Kur doch genau richtig.
Und das ist sie:



 
Sie verspricht einen Hitzeschutz, perfekte Festigung und optimale Proteinbalance.
Die Kur wird einfach nach dem Waschen auf das handtuchtrockende Haar aufgesprüht. Kein lästiges ausspülen! Danach lassen sich die Haare auch super gut durchkämmen.
Das Haar erhält einen schönen Glanz und Geschmeidigkeit. Dazu schützt es das Haar noch vor Austrocknungen.Die Schuppenschicht wird geglättet und die Haarstruktur gekräftigt.
Was ich als großen Vorteil sehe: Diese Zauberkur beschützt das Haar vor Hitze wie Föhn oder Glätteisen, einfach perfekt!

Fazit:
Ich kann diese Zauber Kur von Swiss o par wirklich nur empfehlen! Sie ist einfach aufzutragen und muss nicht ausgespült werden, dazu verleiht sie noch einen schönen Glanz.
Wenn ich diese Flasche aufgebraucht habe, werde ich mir diese auch in Zukunft weiter kaufen.

Vielen Dank für das tolle Produkt.

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen