Montag, 26. März 2012

Produkttest: Schaebens

Ich durfte Produkte aus dem Hause Schaebens testen, was mir eine große Freude bereitet hat.
Diese Produkte sind spezialisierte, besonders intensive kosmetische Produkte, die speziell auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtet sind. Sie helfen, Krankheiten vorzubeugen und zu lindern.  

Und das habe ich von Schaebens erhalten: Wildrosen Relaxing-Konzentrat für das Gesicht, eine Nachtmaske „Repair“ und eine After Sun Maske.
 






Bei diesem Konzentrat wird die Kapsel am Verschluss abgeschnitten. Nach Vorreinigung der Haut wird das Konzentrat mit den Fingerspitzen sanft auf das Gesicht und Dekolleté einmassiert.

Es ist für alle Hauttypen geeignet:

·         Es besänftigt die Haut und entspannt die Sinne
·         reguliert die Feuchtigkeitsbalance
·         für weiche und geschmeidige Haut
·         frei von Konservierungsmitteln und Farbstoffen“

Und da kann ich persönlich nur zustimmen: Ich habe das Wildrosen Relaxing-Konzentrat über das Wochenende täglich aufgetragen. Es riecht sehr angenehm, lässt sich super auftragen und zieht schnell in die Haut ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Schon nach wenigen Tagen habe ich einen Unterschied gespürt: Die Haut war wesentlich entspannter, kein Gefühl mehr von trockener Haut. Dazu wurde es noch vom dermatest mit einem „sehr gut“ bestätigt!










 
Diese Maske wird über Nacht aufgetragen. Sie verspricht:
·         Aktivierung der Zellregeneration während der Nacht
·         füllt den Feuchtigkeitsspeicher auf
·         Glättung der Haut
·         erholte Haut nach der Anwendung

Ich habe diese Maske über Nacht getestet und kann nur sagen, dass die Versprechungen zutreffen:
Die Haut fühlt sich wesentlich erholt und glatt an, kein lästiges abkratzen der Maske am nächsten Morgen, die Überreste lassen sich sehr leicht beim Waschen entfernen.
Auch hier bewertet der dermatest mit „sehr gut“.













 
Da wir ja im Moment das Glück haben und es draußen schon sehr schön sonnig warm ist, habe ich doch direkt am Wochenende mal die After Sun Maske getestet. Sie verspricht:

·         Beruhigung gestresster Haut
·         Feuchtigkeitsspende
·         Unterstützung der natürlichen Regeneration
·         angenehme Kühlung

Und auch da kann ich wieder nur zustimmen: Direkt nach einem Sonnenbad tut diese Maske besonders gut! Sie kühlt die Haut und nach der Einwirkzeit fühlt sich die se besonders geschmeidig an. Durch die Rezeptur mit Aloe Vera, Sanddorn und einem Pflegekomplex hat die Maske einen angenehmen Duft.
Auch hier wurde wieder von dermatest mit „sehr gut“ bewertet.







 
Fazit:
Die Produkte von Schaebens sind wirklich sehr empfehlenswert, wer gern mal seiner Haut etwas gutes Tun möchte. Und für diesen Preis werde ich auch privat diese Produkte in Zukunft kaufen.
Ich habe die Ware sehr schnell erhalten und der Kontakt zu dieser Firma war sehr freundlich und zuvorkommend!
Vielen Dank, dass ich dieses Produkt testen durfte, es war mir eine Freude.
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen