Mittwoch, 11. April 2012

Produkttest: Airwick

Ich durfte von Airwick zwei tolle Duftprodukte testen, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich ein großer Kerzen und auch Duft-Fan bin. Danke schon Mal an Euch!



Air Wick bietet ein großes Angebot an tollen Kerzen und anderen guten Düften, die man für zu Hause einfach super gebrauchen kann! Man hat eine sehr große Auswahl an Produkten, die sogar mitlerweile in über 60 Ländern erhältlich sind! Mit Air Wick riecht jedes zu Hause einfach immer frisch und gut!
 

Und das habe ich von Airwick erhalten:



 
 

Diese Kerze verleiht nicht nur eine wohlige Atmosphäre durch luxuriöse Düfte, sondern belebt es auch durch den spannenden Farbwechsel Effekt.
Einmal angezündet, wird das Wachs von angenehm wechselnden Farben durchleuchtet. Die sanften Farbwechsel sorgen für einen fesselnden Lichteffekt.
Ich habe diese Kerze direkt ausgepackt und angezündet, weil ich total gespannt war. Und sie ist einfach klasse! Ich habe noch nie eine solch tolle Kerze gesehen. Dazu riecht sie angenehm leicht nach Apfel und Zimt – ein Traum! Sie wechselt langsam die Farben, sodass man nur darauf schauen und sich entspannen kann. Ich bin wirklich sehr begeistert davon! Ich werde mir diese Kerze in allen Düften kaufen, da sie mich wirklich fasziniert.
Erhältliche Düfte:
·         Vanille & Karamelltraum
·         Zimtzauber & Bratapfel
·         Sanfte Seide & Wilde Orchidee










 


Dieser Elektrostecker schafft eine wohlduftende Atmosphäre zu Hause und lässt elegante Düfte versprühen. Man kann die Intensität nach den eigenen Bedürfnissen einstellen und bis zu 80 Tage Dufterlebnis genießen!
Ich habe den Elektrostecker in der Duftrichtung „Sanfte Seide und wilde Orchidee“ erhalten und war begeistert. Der Duft sehr angenehm und riecht sehr blumig-süß. Einfach ein perfekter Duft, den man nur empfehlen kann! Und es ist so einfach zu bedienen: einfach das Fläschchen an den Stecker setzen und ab in die Steckdose – Fertig. Schon riecht es in der Wohnung ganz leicht nach einem sehr angenehmen Duft, überhaupt nicht aufdringlich.
 Den Airwick Touch of Luxury ist in diesen Düften zu erhalten:
·         Zimtzauber & Bratapfel
·         Vanille & Karamelltraum
·         Sanfte Seide & wilde Orchidee

Und diese Nachfüller gibt es zu Kaufen:
·         Lavendel & Kamille
·         Seide & Lilienfrische
·         Citrus
·         Anti Tabac
·         Aloe Vera & Regenwaldfrische
·         Zimtzauber & Bratapfel
·         Vanille & Karamelltraum
·         Vanille & Karamelltraum
·          Ein zarter Duft nach süßer Vanille und warmen Karamell.
·         Hibiskus & Tropische Früchte
·         Vanille & Orchidee
·         Himmelsfrische
·         Freesie & Magnolie 
Also wirklich jede Menge verschiedene Duftrichtungen. Da ist doch für jeden etwas dabei!



Fazit:
Ich finde die Produkte von Airwick super toll und werde mir diese auch in Zukunft zulegen. Ich war begeistert von der tollen Lichtkerze genauso sehr wie von dem Elektrostecker für zu Hause, einfach super! Auch diese tolle Kerze eignet sich super als kleines Geschenk, da sie nicht nur klasse aussieht sondern dazu auch noch super lecker duftet. Bei meinem nächsten Einkauf werde ich auf diese Produkte achten und mal ein paar verschiedene Nachfüller für den tollen Elektrostecker besorgen.

Danke für diese tollen Produkte, ich werde sie auf jedenfall weiterempfehlen und in Zukunft kaufen!  








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.