Mittwoch, 25. April 2012

Produkttest: Allpresan


Ich durfte ein Produkt der Firma Allpresan testen, was ich euch gerne vorstellen möchte.

 

Die Fuß-Spezial Produkte von Allpresan pflegen die Füße mit wertvollen Inhaltsstoffen, lindern Beschwerden, reinigen sanft und schenken ein rundum angenehmes Hautgefühl.

Auf der Homepage von Allpresan findet ihr viele Informationen zu den verschiedenen Produkten.

Unterschieden wird zwischen:

·         Allpresan: Schaum-Cremes für beanspruchte und empfindliche Haut – für Hände, Körper, Füße
·         Allpresan Fuß Med: Spezialpflege für besondere Hautprobleme
·         Allpresan Diabetic: Fuß-Schaum-Creme speziell für Diabetiker
·         Allpresan Fuss Spezial: Wohlfühl-Schaum für strapazierte Füße

Außerdem findet ihr auf der Homepage noch ein Inhaltsstoff-Lexikon und interessantes Informationsmaterial. 

Und ihr könnt euch einen Fuß-Profi in eurer Nähe suchen lassen.

Allpresan ist in Apotheken erhältlich und bei Fuß-Spezialisten und Fußpflegestudios.  

  
Und das habe ich von Allpresan erhalten:














„Die atmungsaktive Schaum-Creme-Formel mit Urea, Aloe Vera und wertvollen Lipiden pflegt und stärkt die Hautbarriere besonders wirksam, ohne die natürlichen Funktionen zu beeinträchtigen. Oberflächliche Hautschuppen werden sanft reduziert.

Die Haut wird wieder angenehm glatt und geschmeidig. Sie wird vor Feuchtigkeitsverlust, oberflächlichen Rissen und Druckstellen geschützt.“ (Quelle: allpresan.de)
 












Fazit:
Diese Schaum-Creme zieht sehr schnell ein und fettet überhaupt nicht. Schon nach wenigen Minuten können Strümpfe direkt angezogen werden. Es enthält keine Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, was ich sehr gut finde. Es riecht dazu sehr angenehm und lässt sich schön auf der Haut verteilen.


Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen