Donnerstag, 5. April 2012

Produkttest: Beauty is life

Ich habe vor ein paar Tagen ein Päckchen von Beauty is Life erhalten. Darüber habe ich mich gefreut, da ich sehr großes Interesse an diesen Produkten hatte. Der Kontakt war sehr freundlich und die Lieferung war innerhalb 2 Tagen schon bei mir vor der Tür.

1978 wurde von Beatrix Isabel Lied die Firma "Beauty is Life" gegründet und ist seitdem Marktführer im Bereich "Imageberatung". Die Marke verfügt über ein einmaliges Know-How und eine tolle Produktpalette:

 - innovative, umfangreiche Make-up Linie
- Equipment für Color & Imageberater
- Visagist/Make-up Artist
- International academy
- Workshops und Seminare

 



Folgendes habe ich von Beauty is life erhalten:
 







Der neuartige, microfeine lose Puder verleiht der Haut einen ganz besonderen Glanz und lässt das Gesicht schimmern. Es hat einen milden, changierender Rosé-Ton und verleiht der Haut einen wunderbaren Teint. Es lässt sich super leicht auftragen und verteilen, die Haut wird nicht verstopft, da der Puder sehr leicht ist. Auch nach Stunden sieht die Haut noch genauso aus, der Puder verwischt nicht.








Dieser Lipgloss hat einen minimalen Lachs-Ton und ist fast transparent. Er schimmert sehr schön auf den Lippen und ist angenehm zu tragen. Er lässt sich super auftragen, klebt nicht und hat einen ganz besonderen Glanz. Dazu duftet er süß nach einem hauch Vanille.







Fazit:
Die Produkte von Beauty is life sind sehr hochwertig entwickelte Produkte. Mir gefallen diese sehr gut, da sie die Haut nicht verunreinigen. Die Haut kann weiter atmen und dazu hat sie einen klasse Teint. Das Puder spürt man kaum auf der Haut und lässt die Haut auch noch nach Stunden strahlen!

Der Lipgloss hat eine wunderschöne Farbe, genau mein Geschmack: der leichte Ton von Lachs-Farben bis fast durchsichtig lässt die Lippen natürlich schön glänzen.

Diese Produkte sind nur weiterzuempfehlen! Auch wenn sie nicht gerade die billigsten sind – für solche Produkte sollte man nicht auf jeden Cent schauen, schließlich will man der Haut damit auch etwas gutes tun! Daumen hoch.


Ich danke Ihnen, dass ich Ihre Produkte testen durfte, es war mir eine Freude!









Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen