Donnerstag, 12. April 2012

Produkttest: Beltane

Heute stelle ich euch zwei tolle Produkte von Beltane vor, die ich vor einigen Tagen erhalten und danach auch gleich getestet habe. Ich fand den Kundenkontakt sehr nett und freundlich und die Lieferung habe ich auch innerhalb weniger Tage erhalten.

 

1994 wurde das Naturkost-Fachgeschäft Beltane gegründet und nach einigen Jahren mit einer eigenen Feinkostproduktion und Partyservice erweitert. Beltane ermöglicht es, aus frischen Zutaten eine alltagstaugliche und einfache Zubereitung zu zaubern.

Beltane bietet Produkte, damit die frischen Zutaten den besten Geschmack mit den besten Gewürzen erhalten. Und das alles natürlich in Bio-Qualität! Die Zubreitungen sind sehr sicher und einfach und bieten eine reichliche Abwechslung für jeden Tag.
 

Folgendes habe ich erhalten:
 







Beltane: Chili conCarne
Diese Fertigpackung für einen Bohnen-Hackfleisch-Eintopf reicht genau für 2 Personen. Frisch dazu kommen 200 g Hackfleisch, 1 Dose rote Bohnen, 50 g Tomatenmark. Die Zubereitung ist kinderleicht: 1. Bohnen in einem Sieb abbrausen, Wasser bereitstellen.
2. 1 – 2 Esslöffel Speiseöl zusammen mit der Würzmischung 1 (kleiner Beutel) in eine Pfanne geben. Sobald die Gewürze ihren Duft verströmen, Hackfleisch zugeben und anbraten.
3. Bohnen und Wasser zugeben, Würzmischung 2 (großer Beutel) und Tomatenmark einrühren und bei geschlossenem Deckel in 5 Min. fertig garen.
Mein Freund liebt Chili con Carne und war von dieser Fertigpackung wirklich begeistert. Der Geschmack war hervorragend, eine leichte Schärfe war zu spüren – wie beim Mexikaner.
Wir haben diesen Eintopf als Tapas-Füllung genutzt und es hat wirklich hervorragend geschmeckt. Dazu ist es sehr leicht zuzubereiten und super schnell fertig – klasse! 


Weitere erhältliche BioFix Gerichte:
 
·         Thai Curry
·         Tajine Marokko
·         Szetchuan Gemüse
·         Spaghetti Bolognese
·         Provence Gemüse
·         Pasta Asciutta
·         Paprika-Hähnchen
·         Madras Curry
·         Lachsgratin
·         Gyros
·         Gulasch
·         Festtags-Braten


 
Diese Marinade eignet sich besonders gut zu Fleisch, Fisch, Garnelen oder Gemüse. Und die Zubereitung ist auch wieder sehr einfach: 500 g Fleisch, Fisch, Gemüse oder Tofu mit der Marinade mischen, 15 Min. marinieren und grillen.
Zubereitung im Wok: Kurz anbraten und anschließend bei kleiner Temperatur zugedeckt im eigenen Saft garen. 
Wir haben die Marinade zum marinieren von Garnelen und Gemüse verwendet und es hat hervorragend geschmeckt: eine leichte süße durch den Honig und im Abgang eine feine schäfte der Chili – einfach perfekt. 

Weitere erhältliche Marinaden:
·         Honey Chili Marinade
·         Bärlauch Marinade
·         Thai-Lemon Marinade
·         Marsala Oriental Marinade
·         Limette-Oregano Marinade
·         Hot Chili Pepper Marinade
  



Fazit:
Ich finde die Produkte von Beltane einfach super, sie sind schnell zubereitet und sie schmecken wirklich klasse! Dazu kommt, dass sie aus 100 % natürlichen Zutaten bestehen, was ich sehr toll finde!
Gerne werde ich auch in naher Zukunft weitere Produkte von Beltane kosten, da diese einfach klasse sind. Sehr zu empfehlen!






Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen