Donnerstag, 19. April 2012

Produkttest: Bi-Oil


Heute würde ich gerne ein tolles Produkt vorstellen: Bi-Oil.  Es ist ein Hautpflegespezialist für

·         Narben
·         Dehnungsstreifen
·         ungleichmäßige Hauttönung
·         reife und trockene Haut

Es soll das Erscheinungsbild der Haut verbessern und ist für alle Hauttypen geeignet. Bi-Oil enthält PurCellin Oil und vermindert dadurch die Dickflüssigkeit, zieht dennoch schnell in die Haut ein und fettet nicht. Deshalb ist es sehr einfach zu handhaben wie eine Lotion.

 Die Anwendung ist ganz einfach:

·         2 mal täglich auf die bereits gereinigte Haut auftragen
·         in kreisförmigen Bewegungen sanft einmassieren
·         2 - 3 Minuten einziehen lassen
·         mindestens 3 Monate lang anwenden
·         während der Schwangerschaft ab dem Beginn des zweiten Trimesters auftragen


In Untersuchungen äußerte die Mehrheit der Verwenderinnen, dass sich das Erscheinungsbild ihrer Haut bei Narben, Dehnungsstreifen oder ungleichmäßiger Haut innerhalb weniger Wochen verbessert hat.

Verbesserungen des Erscheinungsbild von

·         65 % in 4 Wochen bei Narben
·         50 % in 8 Wochen bei Dehnungsstreifen
·         93 % in 6 Wochen bei ungleichmäßigen Hauttönungen


























Mein Fazit bis jetzt:

Bi-Oil riecht wirklich sehr gut und zieht wirklich schnell ein und fettet absolut nicht. Es ist sehr gut verträglich und spendet zusätzlich Feuchtigkeit.

Ich werde es in der nächsten Zeit regelmäßig auftragen und testen und werde anschließend nochmals einen kleinen Bericht über Bi-Oil erfassen, ob es denn wirklich hilft und wirkt oder nicht. Laut Aussagen vieler anderer Blogger soll dieses Öl tatsächlich gut helfen und das Erscheinungsbild deutlich verbessern. ich bin sehr gespannt.



Vielen Dank, dass ich dieses tolle Produkt testen darf. Wenn es wirklich hält, was es verspricht, werde ich dies gerne weiterempfehlen!

Reaktionen:

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    was ist denn bei dem Bi-Oil-Test rausgekommen?
    Bin sehr gespannt auf Deine Erfahrungen mit dem Produkt.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze Bi-Oil nun sehr oft und gerne, vor allem für unschöne, kleine Narben. Wenn man es regelmäßig anwendet kann ich wirklich eine sichtbare Besserung feststellen! Ich habe mir Bi-Oil auch schon nachgekauft, da ich finde, dass es sich wirklich lohnt. Natürlich dauert es seine Zeit und Narben oder Dehnungsstreifen verschwinden nicht komplett - aber sie verblassen sehr gut und man sieht sie später kaum noch. Ich kann es wirklich empfehlen :-)

      Löschen
    2. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
      Dann werd ich mal in die nächste Drogerie gehen und mir ein Fläschchen kaufen.
      Schönen Tag noch!

      Löschen