Dienstag, 24. April 2012

Produkttest: BIOMARIS


Von BIOMARIS habe ich eine tolle Creme erhalten, worüber ich euch später noch mehr erzählen werde. Der Kontakt war freundlich und nett und ich habe die Creme mit ausreichend Informationen schon nach wenigen Tagen erhalten. Sie war sehr schön in einem blauen Stoff-Tütchen eingepackt, was mir sehr gut gefallen hat.
 


Das Unternehmen BIOMARIS wurde im Jahre 1937 von Walter Brachmann gegründet, der sich zu dieser Zeit mit der heilsamen Wirkung des Meerwassers befasste. Somit besteht das Produktsortiment zum größten Teil aus Kosmetik auf Basis naturreinen Meerestiefwassers, Meersalz, Algen und weiteren Meeresprodukten. Mittlerweile gibt es über 300 Produkte.


BIOMARIS liefert seine hochwertigen Produkte nicht nur an über 900 Kosmetikerinnen und Kosmetiker, sowie Kur- und Wellness-Einrichtungen in ganz Deutschland, sondern exportiert mittlerweile in 26 Länder innerhalb Europas und weltweit!
 

Alle Produkte werden auf der Basis hochwertiger Ingredienzen aus dem Meer hergestellt, wie reinem Meerestiefwasser aus den unberührten Weiten des Nordatlantiks, spezieller Meeresalgen und Meersalz.


 
Diese Creme habe ich von BIOMARIS erhalten:










Diese leichte Feuchtigkeitspflege ist für alle Hauttypen geeignet. Meerestiefwasser wirkt remineralisierend und erhöht die hauteigene Feuchtigkeit. Wertvolles Sanddorn-Öl mit seinem Vitamin-Komplex ACE und essentiellen Omega-Fettsäuren verbessert die Spannkraft der Haut und macht sie weich und geschmeidig.
Sie ist frei von Farbstoffen, konventionellen Emulgatoren, Konservierungsmitteln, Silikon- und Mineral-Ölen, Parfum.
 
Wirkstoffe:
·         Meerestiefwasser
·         Sanddorn-Öl
·         Oliven-Öl
·         natürliches Vitamin E


Anwendung:
Die Feuchtigkeitscreme morgens und abends sowie nach Bedarf auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.
Dieses Produkt ist dermatologisch getestet und 100 % hautverträglich.





Fazit:
BIOMARIS stellt wirklich sehr tolle Produkte her mit Inhaltsstoffen, die man in nur wenigen Cremes findet. Das Sortiment ist sehr groß und man findet für jeden Hauttyp das richtige Produkt.

Außerdem finde ich es immer wichtig, dass keine Tierversuche durchgeführt werden und auch darauf hingewiesen wird, im Gegensatz zu manch anderen Firmen.

Die Feuchtigkeitscreme ist wirklich toll. Ich leide unter trockener bis gemischter Haut und diese Creme macht mein Gesicht direkt wieder viel geschmeidiger. Die Haut spannt nicht mehr und wird von Feuchtigkeit versorgt, was man auch noch Stunden nach der Anwendung spürt.

Ich kenne viele, die BIOMARIS nutzen und einfach begeistert von diesen Produkten sind. Gerne werde ich dies weiterempfehlen, da diese Produkte wirklich hochwertig sind.
 

Vielen Dank, dass ich eins Ihrer Produkte testen durfte!




Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen