Freitag, 27. April 2012

Produkttest: DermaSel

Heute stelle ich euch zwei tolle Produkte von DermaSel vor, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. Der Kundenkontakt zur Firma Fette Köln war wirklich sehr freundlich und konnte mir gut weiterhelfen. Meine Testprodukte habe ich auch sehr schnell erhalten.





DermaSel bietet ein großes Sortiment an Basispflege für empfindliche bis problematische Haut.
Im Shop findet man tolle Badesalze, die das Wohlbefinden steigern, Dusch-, Haar- und Körperpflege um die Hautzellen zu unterstützen und tolle Hand- und Gesichtspflege, die die Falten reduzieren.





DermaSel ist ein Produkt der Firma FETTE Pharma AG, die seit über 40 Jahren Pharma- und Kosmetikprodukte entwickeln und vermarkten. Die Produkte basieren auf wertvollen, natürlichen Mineralsalzen aus dem Toten Meer, die direkt aus Israel bezogen werden.



Und diese Produkte habe ich von der FETTE Pharma AG erhalten:










„Die reichhaltige Crememaske verbindet kostbares Granatapfel-Kernöl mit pflegenden Pflanzenextrakten und den feuchtigkeitsbindenden, magnesiumreichen Mineralien aus dem Toten Meer. Das Hautrelief wird verfeinert, der Teint erhält eine rosige Frische und ebenmäßige Glätte.“ (Quelle: fette-koeln.de)
Granatapfelöl enthält die Vitamine C & E, Beta-Carotin, Zink, Selen und Polyphenole. Diese schützen die Hautzellen vor freien Radikalen, optimieren den Zellstoffwechsel, beugen Hautirritationen vor und wirken ausgleichend. Die Haut wird ebenmäßig und rein.

Ich habe die Maske direkt getestet und ich war wirklich begeistert: sie lies sich sehr gut auftragen und wahr sehr angenehm auf der Haut. Dazu riecht sie wirklich super und lässt die Haut nach der Anwendung strahlen. Die Haut wird mit viel Feuchtigkeit gepflegt und geglättet. Ein sehr tolles Produkt.









„Extrakte der edlen Lotusblüte in einer innovativen Formel verbinden pflegende Eigenschaften, schonende Reinigung und exquisiten Duft zu einem erlesenden Duscherlebnis.“ (Quelle: fette-koeln.de)

Die Lotusblüte stammt aus Indien und ist dort das Symbol für Reinheit und Vollkommenheit. Sie spendet viel Feuchtigkeit und wird deshalb in der Kosmetik sehr gern eingesetzt.

Sonnenblumen- und Cocosnussöle bilden die pflanzlichen Rückfettungskomponenten und sorgen für eine außergewöhnliche Glätte. Flüssigsalz aus dem Toten Meer mineralisiert die Haut, verbessert die Elastizität und Glätte.
 

Diese Duschcreme ist wirklich einfach nur klasse. Ich war so begeistert von dem leckeren Duft der Lotusblüte. Der Schaum reinigt die Haut und spendet viel Feuchtigkeit. Man bekommt ein schönes, reines Hautgefühl. Ich kann diese Duschcreme nur empfehlen, denn sie riecht einfach klasse und verwöhnt die Haut.







Fazit:
DermaSel hat wirklich eine große Produktpalette an sehr hochwertigen und tollen Produkten. Man erhält wirklich alles für die Körperpflege und das zu einem fairen Preis. Ich kann euch diese Produkte nur empfehlen, sie riechen sehr gut und pflegen die Haut mit den Zusätzen vom Toten Meer.
Danke, dass ich Ihre Produkte testen durfte, ich habe mich sehr darüber gefreut und werde auch in Zukunft diese weiter kaufen.



Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen