Dienstag, 17. April 2012

Produkttest: DR. C. SOLDAN – Em-Eukal

Ich habe ein sehr großzügiges Testpaket von DR. C. SOLDAN –Em-Eukal erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe – danke schon mal an Euch!
Mit dem Kundenkontakt war ich sehr zufrieden. Ich habe eine sehr nette Antwort erhalten und die Lieferung ist auch nur nach wenigen Tagen bei mir eingetroffen.



Mit ihren zahlreichen Varianten sind unsere Rundumwohlfühlbonbons immer und überall die idealen Begleiter. Das Sortiment vereint vier Genusswelten. Jede hat ein gesundes Extra und spezielle Sorten:

Bei Husten und Heiserkeit:

·         Em-eukal Klassisch,
·         Em-eukal Wildkirsche,
·         Em-eukal Zitrone,
·         Em-eukal Lakritz und
·         Em-eukal Johannisbeere

Natürlichen Balsam für Hals und Stimme:

·         Em-eukal Salbei,
·         Em-eukal Honig,
·         Em-eukal Anis-Fenchel und
·         Em-eukal Salbei-Honig

Erfrischend:

·         Em-eukal Sanddorn,
·         Em-eukal  Roter Apfel,
·         Em-eukal Holunderblüte und
·         Em-eukal Ingwer-Orange

Frischer Atem:

·         Em-eukal Cool Mint.

 

Und das habe ich alles erhalten:







Das spritzige Zitronenbonbon mit natürlichem Zitronenöl und wertvollen Extrakten aus der Zitronenmelisse. Für einen herrlichen, erfrischenden Genuss.

 

Ein ganz besonderes Geschmackserlebnis: Der Em-eukal Roter Apfel schmeckt herrlich Frisch und fruchtig durch eine feine Granatapfel-Note. Zusätzlich versorgt ein wertvoller Vitaminkomplex den Körper.



Das kindgerechte, extramilde Vitamin-Bonbon in Wildkirsche und mit fünf Vitaminen für große und kleine Schleckermäuler gibt es auch in der praktischen, wiederverschließbaren Pocketbox – ideal für unterwegs.











Kugelrunde Hustenlutscher in zuckerhaltiger und zuckerfreier Variante: das große Lutschvergnügen für Groß und Klein – und immer und überall dabei.






Neben Beutel und Dose ist nun auch der Traubenzucker als Lutscher erhältlich.
Auch hier strahlt Felix auf der einen Seite ein lustiges Gesicht und auf der anderen Seite als Schleckermäulchen – süße Idee.











Das klassische Bonbon mit einer einzigartigen Kombination aus Eukalyptusöl und Menthol. Wohltuender Genuss mit unverwechselbarem Geschmack. Nach dem Original-Rezept von Dr. Carl Soldan aus dem Jahr 1923.

Bonbon mit dem Geschmack nach Sommer und Wildkirschen. Für den fruchtigen Geschmack sorgen wertvolle und natürliche Zutaten.
Genuss des Jahres 2012: Erstmalig gibt es ein Premiumbonbon in der aufregenden Geschmacksvariation in Hibiskus-Limone: säuerlich-frischer Hibiskus abgerundet mit fruchtigem natürlichen Limonenöl und einem wertvollen Vitaminkomplex.




Fazit:
Ich habe alle Bonbons und Traubenzucker gerne getestet. Die Bonbons von Em-eukal sind einfach einzigartig: egal ob Wildkirsche, roter Apfel, Zitrone oder Klassisch – alle Bonbons haben den einzigartigen Geschmack. Sie schmecken wunderbar erfrischend, sind wohltuend für Hals und Heiserkeit und auch für den Husten. Sie schmecken einfach jedem – egal ob klein oder groß!
Mein absoluter Favorit war das Bonbon „Hibiskus-Limone“: der super fruchtige, leicht säuerliche Geschmack ist einfach fantastisch! Es schmeckt sehr erfrischend – es ist jedem einfach zu empfehlen!
Gerne werde ich diese Bonbons von Em-eukal weiterempfehlen. Sie schmecken den Kindern sehr gut, als ob Bonbon oder Lutscher und helfen dabei noch gegen den Husten anzukämpfen.
Tolle Produkte zu tollen Preisen!

Danke, dass ich Ihre wunderbaren Bonbons und Lutscher testen durfte, es war mir eine Freude!





Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen