Freitag, 20. April 2012

Produkttest: Fruchtrauch


Heute möchte ich euch noch den Online-Shop Fruchtrauch vorstellen. Ich durfte eine Probe des Shisha-Tabaks testen, was mir eine Freude war, da ich in meiner Freizeit gerne mal Shisha mit Freunden rauche.
Der Kontakt zu Fruchtrauch war sehr freundlich und auch die Probe habe ich innerhalb von 2 Tagen erhalten, ein guter Service.
 

Fruchtrauch ist ein Online-Shop für Wasserpfeifen, Wasserpfeifentabak und Zubehör. Die Produkte von Fruchtrauch stammen aus allen Teilen der Erde wie z. B. Ägypten, Türkei, Jordanien, Syrien, Libyen, Indien und anderen Ländern.

Fruchtrauch bietet unter Wasserpfeifen auch noch elektrische Zigaretten, dazugehörige Liquids und Zubehör an.  Außerdem findet ihr in dem Shop verschiedene Wasserpfeifen in verschiedenen Farben und Größen, viele verschiedenen Tabak von verschiedenen Herstellern für Wasserpfeifen in den verschiedensten Größen und Geschmacksrichtungen wie z. B. Traube, Doppelapfel, Beerenfrüchte, Honigmelone, Cappuccino, Brombeere, Cola, Kaugummi und noch vieles, vieles mehr – da ist auf jedenfall für jeden Geschmack etwas dabei!

Dazu findet ihr in dem Shop noch sehr preiswerte Kohle für die Shisha in allen Sorten wie Kokoskohle, Limonen Kohle, Naturkohle und noch mehr. Diese ist in den verschiedensten Größen, von kleinen Rollen (40 mm) angefangen bis hin zu 1 kg Säcke!

Außerdem gibt es bei Fruchtrauch noch Feuchthaltemittel für den Tabak, verschiedene Molassen, Schläuche in allen Farben, Formen und Größen und Tabakköpfe zu kaufen.

Dazu könnt ihr auch noch viele verschiedene Zubehör Artikel nachkaufen – alles, was man für die Shisha benötigt. 


Und das habe ich erhalten:























Fruchtrauchtabak Cola10 g 
Ich habe Tabak in der Geschmacksrichtung Cola von Fruchtrauch enthalten und habe mich sehr darüber gefreut, da ich diese Geschmacksrichtung noch nie selbst geraucht habe. Ich habe direkt mit ein paar Freunden die Shisha ausgepackt und das Produkt getestet. Der Tabak ist sehr nass, was sehr gut ist zum Rauchen von Shisha Tabak.

Der Geschmack ist sehr gut: er schmeckt fruchtig intensiv nach Cola und hat eine sehr gute Qualität. Diesen Tabak kann man nur jedem weiterempfehlen. Meinen Freunden hat er außerdem auch sehr gut geschmeckt.



Fazit:
Fruchtrauch ist ein Online-Shop mit einer sehr großen Produktauswahl rund um das Thema Wasserpfeifen. Man kann dort wirklich alles erhalten, was man sich nur denken kann. Dazu sind die Preise echt super, besser als in einem Geschäft in der Stadt.

Fruchtrauch werde ich meinen Freunden sehr gerne weiterempfehlen und ich denke, dass ich auch in Zukunft dort meinen Tabak und das Zubehör für meine Shisha kaufen werde.

Vielen Dank, dass ich eins Ihrer Produkte und den tollen Shop testen durfte.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.