Dienstag, 3. April 2012

Produkttest: Guylian

Ich durfte die belgischen Pralinen von Guylian testen, worüber ich mich wirklich gefreut habe.
Der Kundenkontakt war super freundlich und Zuvorkommend und ich habe nur wenige Tage später mein Probepäckchen von Ihnen erhalten. 



Guylian – „The World´s Favourite Belgian Chocolates”: Diese Pralinen werden in über 100 Ländern in Europa, Asien, Australien und Amerika verkauft. Sie sind einer der Top 10 umsatzstärksten Marken verpackter Pralinen und sehr beliebt zum Valentinstag, Muttertag, Ostern, Weihnachten und anderen Feiertagen.

Die Pralinen werden in Supermärkten, Kaufhäusern, Fachhandelgeschäften und Tankstellen angeboten.

Qualität:
Das Original-Rezept wurde in 50 Jahren nicht geändert und jede Muschelpraline und Seepferdchenpraline weist das Guylian Qualitätssiegel auf.
Sie werden alle aus 100 % reiner Kakaobutter gefertigt und haben eine einzigartige Nuss-Nougatfüllung, aus karamellisierten und gerösteten Haselnüssen, der brillant schimmernden marmorierten Hülle und einem göttlichen Geschmack.


Folgendes habe ich von Guylian erhalten:




Ich war begeistert von diesen Pralinen: dieser einzigartige Geschmack der Kakaobutter. Außen eine knackige Hülle und innen eine samtweiche Schokoladenfüllung – ein Traum! Die Praline hat genau die richtige Größe und zergeht auf der Zunge – genauso, wie eine richtige Praline schmecken muss!

Die kleineren Probepäckchen habe ich meinen Freunden zum Probieren gegeben: auch diese waren hin und weg von dem Geschmack – er ist einfach großartig!

Fazit:
Die belgischen Pralinen sind wirklich ein absoluter Traum – sie schmecken nicht nur gut, sondern sehen auch noch super aus! Dazu finde ich es klasse, dass man diese auch in einem normalen Supermarkt erhalten kann und das zu einem sehr fairen Preis!
Die meisten Pralinen sind überteuert und schmecken dazu noch schrecklich! Bei Guylian ist das anders – der Geschmack ist einzigartig zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis!


Ich danke Ihnen, dass ich Ihre Produkte testen durfte, es war mir eine große Freude!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.