Freitag, 27. April 2012

Produkttest: Indi-Coco


Ich habe von Indi-Coco 12 Tetra Pak mit Kokoswasser erhalten, worüber ich mich gefreut habe, da ich von Indi-Coco noch nie etwas gehört habe. Der Kontakt war wirklich sehr nett und ich habe das Getränk schon innerhalb weniger Tage erhalten.




Indi-Coco ist 100 % natürliches Kokoswasser und vollkommen naturbelassen. Es ist reines Wasser, das im Inneren der grünen Kokosnuss reift. Es gibt Kraft und steigert das allgemeine Wohlgefühl. Außerdem machen die natürlich-isotonischen Eigenschaften Indi-Coco zum optimalen Sportgetränk.

Es wirkt gegen Muskelkater und hilft nach einer langen Nacht durch den Tag.

Kokoswasser versorgt seit Jahrhunderten Menschen in Asien und Südamerika mit natürlichen Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen und gilt als traditioneller asiatischer Heilkunst.

 
Indi-Coco ist:

·         100 % natürlich
·         ohne Fett und Zusatzstoffe
·         kein Konzentrat
·         ohne Zuckerzusatz
·         isotonisch
·         aktiviert den Stoffwechsel
·         umweltneutral
·         pfandfrei verpackt


Und im Indi-Coco Shop findet ihr das Getränk und könnt es euch direkt nach Hause liefern lassen.

Indi-Coco kostet im Vorteilspack (12 x 330 ml) 22,68 € und einzeln (330 ml) 1,89 €.



Fazit:
Mir persönlich hat Indi-Coco leider nicht geschmeckt, da der Geschmack sehr außergewöhnlich ist.

Meinen Freunden allerdings hat Indi-Coco richtig gut geschmeckt, vor allem eiskalt.
Die Geschmäcker sind ja wie bekannt sehr verschieden.

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen