Freitag, 27. April 2012

Produkttest: Krebaer Nusswerk


Von Krebaer Nusswerk habe ich leckere Nüsse zum Testen bekommen, was ich sehr toll fand.
Der Kontakt war sehr freundlich und ich habe die Lieferung schon nach wenigen Tagen erhalten.






Das Krebaer Nusswerk stellt aus den verschiedensten Nusssorten leckere Kreationen zusammen, die auch nur aus den besten Nüssen geschaffen werden. Der Phantasie werden keine Grenzen gesetzt: das Krebaer Nusswerk stellt immer wieder neue und interessante Nuss-Kreationen her, die man so noch nie gesehen hat.

In dem Sortiment findet man

·         Nuss-Cubes (Erdnuss-Cubes, Pekan-Cashew-Mandel Cubes)
·         Nuss-Frucht-Cubes (Mandel-Cashew, Cranberry-Vanille Cubes, Mandel-Blaubeere-Honig Cubes, Mandel-Erdnuss-Apfel-Zimt Cubes, Cashew-Erdnuss-Orange-Kakao Cubes)
·         Kessel-Marinierte Cashews (Cheddar Cashews, Balsamico Cashews, Chili Cashews)

Wie man sieht, ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei! Am Besten schaut ihr es euch einfach selbst mal an und entscheidet, welche Cubes euren Geschmack treffen würden.


Ich habe dieses Produkt erhalten:




Milde Cashews wurden mit zart-säuerlichem Balsamico in eigenem entwickeltem Krebaer Kessel-Würzverfahren hergestellt.
Zutaten: Cashewkerne, Pflanzenöl, Balsamicoessig (0,1 %), Verdickungsmittel: Gummi arabicum, natürliches Aroma.
Nährwerte durchschnittlich pro 100 g:
Brennwert:                                                       589 kcal/2444 kj Eiweiß:                                                              18,6 g
Kohlenhydrate:                                              25,9 g
 - davon Zucker:                                               7 g
Fett:                                                                   45,6 g
 - davon gesättigte Fettsäuren:                     9,7 g
Ballaststoffe:                                                    3,7 g
Natrium:                                                           0,5 g









Fazit:
Die Balsamico Cashews haben mir sehr gut geschmeckt, da ich den Geschmack von Balsamico sowieso sehr gerne mag, egal ob an Chips oder im Salat. Daraus eine Nuss-Kreation zu machen, finde ich eine klasse Idee.

Ich finde das Krebaer Nusswerk sehr toll, da man dort viele leckere Nuss-Kreationen findet, die man sonst noch nie gehört hat. Ich bin gespannt, welche leckeren Kreationen sie noch erfinden werden.


Danke, dass ich Ihre Nüsse testen durfte, sie waren sehr lecker.


Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen