Freitag, 13. April 2012

Produkttest: MQ23


Ich durfte ein paar tolle Schuhe von MQ23 testen, was mich sehr gefreut hat – vielen Dank schonmal.
 
Mit dem Kundenkontakt war ich wirklich sehr zufrieden, er war sehr höflich, freundlich und entgegenkommend. Die Schuhe habe ich schon innerhalb 3 Tage erhalten.

Über MQ23 gibt es leider keinen Online-Shop. Diese Schuhe könnt ihr aber z. B. bei Amazon erwerben. Hier findet ihr auch den entsprechenden Link:


MQ23 hat super schöne Schuhe zu einem sehr günstigen Preis! MQ23 verkaufen Pumps, Sneakers, Ballerinas, sportliche Ballerinas, Halbschuhe, Schnürboots, Stiefeletten, High Heels, Sandaletten  und noch vieles mehr.

Man erhält die Schuhe in sehr vielen verschiedenen Farben, Formen und Größen. Dazu haben alle Schuhe eine wirklich sehr gute Bewertung bei Amazon erhalten.


Ich habe mich für dieses Paar Schuhe entschieden:
























MQ23 Damen trendigeknöchelhohe Sneaker mit Schnürung

Diese Schuhe sind in vier verschiedenen Farben erhältlich. Ich habe mich für die schwarzen entschieden. Leider fällt bei diesem Schuh die Größe eine Nummer kleiner aus, also habe ich anstatt 39/40 die Größe 41 gewählt, und die Schuhe passen perfekt! Sie sind sehr leicht und auch sehr angenehm zu tragen.
Die Verarbeitung ist sehr gut, nichts drückt oder stört. Das Obermaterial ist aus Synthetik und lässt sich somit auch leicht mit einem feuchten Tuch sauber machen.

Die Laufsohle ist sehr bequem und rutschfest.

Viele haben mich auf diesen Schuh angesprochen und gefragt, von welcher Marke er ist und woher ich ihn habe. Gerne habe ich sie weiterempfohlen, da man für diesen Preis keinen besseren Schuh bekommen kann! Einfach klasse.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.