Mittwoch, 11. April 2012

Produkttest: OASIS Teehandel

Ich habe vor einigen Tagen eine nette Sendung von OASISTeehandel erhalten. Ich war überrascht, wie viele verschiedene Teesorten in dem Paket enthalten waren – einfach toll. Da ich ein großer Tee-Fan bin, habe ich  mich sehr darüber gefreut!

 

OASIS gibt es mittlerweile schon über 20 Jahre. Alle Produkte werden aus einem kontrollierten, biologischen Anbau verarbeitet. Das Sortiment umfasst weit über 300 verschiedene Bio-Tee-Sorten aus aller Welt.
Außerdem bietet OASIS auch verschiedenste Gewürze und Kaffee aus kontrolliertem Anbau an, sowie auch Kaffee- und Tee-Zubehör.
Zu alldem erhält man bei OASIS auch noch Produkte wie Naturkosmetik, Räucherstäbchen, Schokolade und noch vieles mehr!

 Die aktuelle Internetseite von OASIS ist nur für Händler gedacht. Doch wer noch mehr Interesse an Tee oder anderen Produkten hat, sollte sich hier mal umschauen.

Unter dem Endverbraucher-Shop könnt ihr auch noch weitere Produkte finden.

Zudem findet man noch interessante Informationen zur Geschichte, Herstellung und Ursprung des Tees, was immer wieder faszinierend ist.


Und das habe ich von OASIS Teehandel alles erhalten:





Es gab jede Menge Informationen über den Tee, dazu verschiedenste Teesorten. Sorten, die ich noch nie gesehen oder getrunken habe. Umso mehr war ich gespannt auf den neuen Geschmack, der mich erwartete!

Ich habe fast alle Teesorten probiert und man kann nur sagen: einfach super! Es gab keinen Tee der mir nicht geschmeckt hat. Es gab viele Sorten, die neu für mich waren, aber auch interessant waren diese zu probieren. Gerne habe ich auch manche Proben an meine Familie und Freunde verteilt, damit auch andere was davon haben konnten.

 Diese Sorten Tee habe ich erhalten:

·         Früchtetee: Familien Fest (Apfelstücke, Hagebuttenschalten, Hibiskusblüten, Orangenschalen, Pfirsich, Apfel- und Orangenaroma)
·         Kräutertee: Hausmischung (Lemongras, Malvenblüten und Blätter, Pfefferminzblätter, Apfelminze, Himbeerblätter, Rosenblätter)
·         Grüntee: Jasmintee (Grüntee, Jasminblüten)
·         Kräuter&Gewürztee: Sweet Gingerdream (Lemongras, Ingwer, Brombeerblätter, Stevia rebaudiana)
·         Rooisbos: Mango, Orange, Sanddorn (Rooibos, Sanddorn, Quittenstücke, Mangoaroma, Orangenaroma)
·         Kräuter&Gewürztee: “Lebenslust” (Hubiscus, Orange und Pfeffer)
·         Spirit of future
·         Kräuter&Gewürztee: „Vision“ (Ingwer und Zitrone)
·         Kräuter&Gewürztee: „Einklang“ (Lavendel, Süßholz und Minze)
·         „Spirit of Chigong“ (Süßholz, Pfefferminze, Lemongras, Eisenkraut, Ingwer)
·         „Spirit of Chigong“ (Cassia, Ingwer, Kardamom, Nelke, Pfeffer)


Dazu habe ich noch folgendes erhalten:

·         eco cosmetics: 25 Sonnencreme
·         eco cosmetics: Duschgel
·         cmd Naturkosmetik: Handcreme Sandorini


Fazit:
OASIS Teehandel stellt wirklich sehr tolle und wohltuende Teesorten her. Es gibt eine Vielzahl von Teesorten, wo mit Sicherheit für jeden etwas dabei ist! Dabei vertreibt OASIS nicht nur wertvollen Tee, sondern auch Kosmetikartikel, Kaffee, Tee- und Kaffee-Zubehör und noch vieles, vieles mehr.





Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen