Freitag, 27. April 2012

Produkttest: Ringana Kosmetik


Heute möchte ich euch noch die Kosmetik von Ringana vorstellen. Vor einigen Tagen habe ich zwei Probepäckchen erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Der Kundenkontakt war auch sehr nett und die Lieferung habe ich schnell erhalten.



Die Kosmetik wird ohne Einsatz von Chemie hergestellt. Ringana vertraut voll und ganz der Natur.
Es werden natürliche, pflanzliche Inhaltsstoffe aus kontrolliertem Anbau und belebendes, frisches Quellwasser bei der Herstellung verwendet.

Das patentierte RINGANA-Freeze-Dry-Verfahren (RFD®) etwa bewahrt auf einzigartige Weise die wertvollen Vitalstoffe von frisch geerntetem Obst und Gemüse. Alle Produkte werden abschließend streng getestet.

Ringana bietet auf der Homepage eine große Auswahl an Pflegeprodukten für Gesicht und Körper an. Auch tolle Spezialpflege-, Waschpflege- und Sonnenpflegeprodukte werden hier angeboten.

Dazu gibt es noch hilfreiche Tipps, wie man die Kosmetik anwendet und warum man diese anwenden sollte. Die Preise sind sehr angemessen für diese tollen Naturprodukte, denn die Qualität ist sehr hoch.  

Und das habe ich von Ringana erhalten:









Diese Reinigungsmilch ist besonders für den empfindlichen Augenbereich geeignet. Pflegende Heilpflanzenextrakte und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe sorgen bereits beim Reinigen für pures Wohlbefinden der Haut.

Morgens und abends auf dem befeuchteten Gesicht, Hals und Dekolletee verteilen und sanft einmassieren und danach mit reichlich lauwarmen Wasser wieder abspülen. Eignet sich auch super zum Abschminken.
Diese Reinigungsmilch ist wirklich toll, sie spendet viel Feuchtigkeit für den Tag und riecht angenehm gut.






Mit diesem Gesichtswasser wird die Haut wirksam nachgereinigt und erfrischt. Sie zieht erweiterte Poren wieder zusammen. Die Wirkstoffe von Heilpflanzen erhöhen die Aufnahmefähigkeit für die nachfolgende Pflege.
Morgens und abends Wattepad mit Gesichtswasser tränken und damit sanft über das gereinigte Gesicht, den Hals und das Dekolleté streichen. Augenpartie aussparen. Nach dem Auftragen mit einem Kosmetiktuch abtupfen.chfolgende Pflege.
Nach der Anwendung des Gesichtswassers fühlt sich die Haut spürbar reiner an und ist erfrischt.
Man bekommt ein tolles Hautgefühl.




Das Hydroserum ist reich an wertvollen Pflanzenkombinationen, die den Feuchtigkeitsgehalt der Haut regulieren und für ein angenehm frisches und geschmeidiges Hautgefühl sorgen. Einzigartige Substanzen stärken die Hautabwehr und machen sie widerstandsfähig gegen negative Umwelteinflüsse. Zusätzlich wird die Zellerneuerung angekurbelt und Trockenheitsfältchen somit noch effektiver reduziert.
Morgens und abends auf dem gereinigten und tonisierten Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen und vollkommen einziehen lassen.










Cremekonzentrat für ölige Haut: die leichte Emulsion riecht angenehm nach Rosenduft und verleiht dem Gesicht eine weiche Haut. Pflanzenwirkstoffe, Fettsäuren und Vitamine verwöhnen die Haut genauso wie die RINGANA-Microcell-Emulsionen - sie kombinieren das leichte Hautgefühl und die exzellente Verstreichbarkeit von Öl-in-Wasser Emulsionen mit der feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Wirkung der bewährten RINGANA Wasser-in-Öl Emulsion.
Morgens und abends als Abschluss der Pflege tröpfchenweise auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufbringen und mit kreisenden Bewegungen sanft verteilen. Die Haut benötigt ca. 1 – 3 Minuten, um das Cremekonzentrat vollständig aufzunehmen.






Dieser Balsam schützt und pflegt die Hände und Nägel mit über 25 wertvollen Essenzen. Die Haut wird weich und geschmeidig und zieht sehr schnell ein.
Morgens, abends aber auch zwischendurch nach der Handwäsche von den Nägeln bis zum Handgelenk sanft einmassieren. Die Creme ist etwa in 1 – 2 Minuten eingezogen.
Dieser Balsam pflegt die Hände sehr gut und zeiht sehr schnell ein. Es riecht sehr angenehm und die Haut wird viel geschmeidiger. Außerdem spendet sie genug Feuchtigkeit, sodass man nicht ständig den Balsam auftragen muss.




Diese Emulsion ist reich an Vitalstoffen und beruhigt die Haut. Sie fühlt sich nach der Anwendung sehr geschmeidig und glatt an. Sie ist sehr gut für trockene Haut geeignet, da sie exklusive Pflanzenöle enthält.
Nach der Dusche die Emulsion am ganzen Körper auftragen und sanft einmassieren. Ca. 1 – 2 Minuten einziehen lassen.
Da ich unter trockener Haut leide habe ich diese Körpermilch direkt nach dem Duschen verwendet und ich muss sagen, dass sich die Haut danach direkt viel weicher anfühlt. Dazu wird sie mit reichlich Feuchtigkeit versorgt, was zu einem angenehmen Hautgefühl führt.




Dieser Fußbalsam ist speziell für beanspruchte, trockene und rissige Füße. Er pflegt mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen, Vitaminen und Spurenelementen. Dazu hat er eine geruchs- und fußpilzhemmende Wirkung.
Einfach abends (bei extrem beanspruchter Fußhaut auch morgens) von den Zehen bis zum Sprunggelenk auftragen und einmassieren. Auf stark verhornte und rissige Haut etwas dicker auftragen. Ca. 2 – 3 Minuten einziehen lassen.


Fazit:
Ringana hat wirklich sehr tolle Produkte, die man nur weiterempfehlen kann. Sie bestehen nur aus natürlichen und pflanzlichen Inhaltsstoffen, was sie dadurch Hautverträglich macht. Die Haut wird verwöhnt, sie wird viel geschmeidiger und spendet viel Feuchtigkeit.
Gerne werde ich diese Produkte weiterempfehlen.
Vielen Dank, dass ich ihre Produkte testen durfte.






Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen