Montag, 30. April 2012

Produkttest: Röstfein Kaffeemanufaktur


Ich habe ein sehr tolles Testpaket von Röstfein erhalten, was mich sehr gefreut habe, da ich ab und an gerne mal einen Kaffee genieße. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich habe das Paket sehr schnell erhalten. 




 
In der Wirbelschicht-Röstanlage werden die Kaffeebohnen schwebend in einer Heißluft-Wasserdampf-Atmosphäre geröstet. Dieses Verfahren verspricht so eine besondere Kaffeequalität.

Im Online-Shop von Röstfein findet man eine riesige Auswahl an verschiedenen Kaffeesorten, wie z. B. Espresso mit ganzen Bohnen, Kaffeesäckchen, Kaffeepads, Mega-Sparpacks mit 100 Kaffeepads, Kaffeebohnen Entcoffeiniert, Bio-Kaffee, Cappuccino, im nu Pulver Origninal, mit Milch und Honig oder Schokolade und noch vieles, vieles mehr.

Hier werden Kaffeeliebhaber mit Sicherheit ihren Lieblingskaffee finden. Schaut euch dort einfach mal um, es lohnt sich wirklich und die Preise sind sehr fair.

Und das habe ich alles erhalten: 





 




 
Rondo Melange
Eine kräftig aromatische Kaffeespezialität, veredlt mit kandierten Bohnen.

Dieser Kaffee schmeckt mir persönlich besonders gut, er riecht phantastisch, hat einen aromatischen und intensiven Kaffeegeschmack – sehr lecker. 







 

 
Mona Gourmet
Dieser Kaffee hat einen sanften Geschmack zum Wohlfühlen. Erlesene Kaffeesorten wurden besonders schonened geröstet.

Auch dieser Kaffee schmeckt sehr mild und aromatisch – ein toller Geschmack. 









 
 

Im nu Schoko
Im nu Schoko ist ein sofortlöslicher Getreidekaffee der mit Schokolade verfeinert wurde. Einfach in heißem, nicht kochenden Wasser auflösen und genießen. Er ist coffeinfrei und hat einen sehr tollen Kaffeegeschmack mit einem Hauch von Schokolade. Sehr lecker für Zwischendurch oder auf der Arbeit.










 
 


Im nu Milch & Honig
Im nu Milch & Honig ist ebenfalls ein sofortlöslicher Getreidekaffee verfeinert mit entrahmter Milch und einem Hauch von Honig.
Auch er wird in heißem, nicht kochendem Wasser aufgelöst und kann sofort getrunken werden. Er ist ebenfalls coffeinfrei und schmeckt sehr lecker. Durch den Honig hat er einen angenehmen Geschmack und ist nicht zu süß. 

 







 



Rondo Cappuccino
Der Cappuccino ist aus löslichem Bohnenkaffee und mit Kakao verfeinert. Er schmeckt sehr mild und im Nachgeschmack kommt der leckere Kakao zum Vorschein. Echt lecker, auch super geeignet für zu Hause oder im Büro.









 
Fazit:
Röstfein hat ein großes Sortiment an den verschiedensten Kaffeearten, egal ob Bohnen, Pulver oder Pads – der Kaffee hat einen einzigartigen Geschmack und ist sehr günstig. Gerne werde ich diesen Kaffee weiterempfehlen und vielleicht sogar meine Freunde und Bekannte mal von meinen Proben testen lassen.

Vielen Dank, dass ich Ihren Kaffee testen dufte.




 


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.