Montag, 30. April 2012

Produkttest: Spontex


Heute stelle ich euch ein paar tolle Produkte von Spontex vor, die ich letzte Woche erhalten habe. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe meine Produkte schon innerhalb weniger Tag erhalten.


 
Spontex ist seit vielen Jahren ein Hersteller für Reinigungshilfen wie z. B. Handschuhe, Schwämme, Mikrofaserprodukte und Tücher. Spontex ist einer der erfolgreichsten Unternehmen für Produkte der Haushaltsreinigung und Pflege in über 85 Ländern der Welt.

Spontex ist eine Marke der MAPA GmbH in Zeven. Langjährige Erfahrungen in Forschung und Entwicklung gehören zu einer der Erfolgsfaktoren.

Auf der Seite der Produktübersicht könnt ihr zwischen folgenden Kategorien wählen:

  • Handschuh-Sortiment
  • Scheuer-Sortiment
  • Wisch-Sortiment
  • Mikrofaser-Sortiment
  • Boden-Sortiment
  • Prima-Range

Ihr findet also eine große Auswahl an Reinigungsmittel für Küche, Bad und WC oder der Wohnräume. Egal ob für die Gartenarbeit, beim Heimwerken oder bei der Autopflege. Schaut es euch doch einfach mal an, es lohnt sich.

Und das habe ich alles erhalten: 







 
 
 
Flexi ist ein super flexibler Scheuerschwamm, mit dem alle Oberflächen gereinigt werden können. Die grüne Scheuerseite ist besonders für hartnäckige Verschmutzungen geeignet, während die flache Viskose-Schwammtuchseite ultra saugstark ist.

Mit diesem Schwamm ist das Putzen von Oberflächen schon viel leichter: einfach den Schwamm einmal kurz ausspülen und schon kann es los gehen. Er beseitigt Schmutz und Fettrückstände mühelos und ist sehr flexibel. Besonders gut geeignet für Küchenoberflächen oder Cerankochfelder.







Dieser Scheuerschwamm überzeugt durch seine fettabweisenden Fasern. Fettpartikel perlen einfach ab und so bleibt der Schwamm lange einsatzbereit. Er ist sehr handlich geformt und sehr saugstark.

Ich habe diesen Scheuerschwamm für mein Cerankochfeld nach dem Kochen benutzt und ich muss sagen, er ist wirklich toll: er liegt nicht nur gut in der Hand, auch die Fettrückstände gehen mühelos ab. Danach einfach ausspülen und der Schwamm sieht auch nach mehrerem Benutzen fast aus wie neu.






 
Dieses Schwammtuch mit Microfibre hat alle Vorteile eines Schwammtuches und Mikrofaser. Die saugstarke Schwammseite ist ideal zum Trockenwischen, während die Mikrofaserseite mit ihrer hohen Reinigungskraft die Oberflächen dazu noch säubert, und das ohne chemische Zusätze.

Diese Tücher sind wirklich super saugstark und hinterlassen eine saubere Oberfläche. Danach einfach ausspülen und so kann das Schwammtuch noch mehrere Male benutzt werden – echt super.







Natürliche Seidenfasern im Inneren der Handschuhe bieten ein besonders streichelzartes Tragegefühl. Dieser Universalhandschuh wird bei allen Putz- und Pflegearbeiten im Haushalt begeistern und die Hände verwöhnen. Das Greifprofil auf der Innenfläche sorgt für ein rutschfestes Zugreifen.

Diese Handschuhe sind wirklich sehr toll und angenehm bei der Hausarbeit zu tragen. Ich putze normalerweise immer ohne Handschuhe, da mich diese nach einer Zeit stören. Spontex Sanft & Seide hingegen stört mich absolut nicht und die Hände fühlen sich wirklich sehr toll an – während der Hausarbeit und auch danach, einfach klasse.
Nach der Verwendung die Handschuhe einfach abwaschen und trocknen lassen, damit diese bei der nächsten Verwendung wieder einsatzbereit sind. 
 


 
Fazit:
Ich finde die Produkte von Spontex sehr gut und hochwertig. Sie halten, was sie versprechen. Außerdem findet ihr auf der Homepage von Spontex noch hilfreiche Tipps und Tricks für die Hausarbeit, schaut es euch einfach mal an.
Gerne werde ich diese Produkte weiterempfehlen, da diese wirklich toll sind und auch zu einem super Preis-Leistungsverhältnis überall erhältlich sind.

Vielen Dank, das ich Ihre Produkte testen durfte.





 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.