Mittwoch, 16. Mai 2012

Produkttest: Aloha – Surfsoda


Letztes Wochenende habe ich ein sehr schweres und großes Paket erhalten, wo ich mich schon gefragt habe, was das sein könnte?! Also habe ich es direkt aufgemacht und ich war begeistert: ein kompletter Kasten Aloha-Surfsoda! Ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich sehr gespannt war, wie es denn schmecken würde. Dazu erzähle ich euch dann später mehr.

 


Aloha-Surfsoda wird nach einer hawaiianischen Rezeptur hergestellt. Nur aus den besten Zutaten – 100 % Natur – 100 % Geschmack – 100 % natürlich. Aloha wirkt wirklich als echter Durstlöscher, perfekt für die heißen Sommertage. Die Surfsoda gibt es in den Geschmacksrichtungen

·         mango-lime
·         grapefruit-orange
·         holunderblüte
·         ginger-lime


Sie eignen sich auch perfekt zum Mixen von richtig leckeren Longdrinks mit Wodka, Rum oder anderen Spirituosen. Einfach selbst ausprobieren – ihr werdet begeistert sein!


„Aloha bedeutet miteinander zu teilen, die kleinen Freuden des Alltags gemeinsam zu genießen und in tiefer Verbundenheit mit der Natur zu leben. Aloha heißt „Hallo“, aber auch „Liebe“ oder „dem Atem teilen.


Es steckt die ganze Welt in diesen fünf Buchstaben:  

A – Ahonui: Geduld anstelle von Hast
L – Lokahi: Zusammenarbeit und Harmonie statt Wettbewerb
O – Olu ´ Olu: Freude, Friedfertigkeit anstelle von Aggression
H – Ha ´ aha ´a: Bescheidenheit statt Selbstverherrlichung
A – Akahai: Freundlichkeit und Sanftmut statt Feindseligkeit



Und das habe ich erhalten:




















Natursoda aus sonnengereifter Grapefruit, Passionsfrucht und Blutorange. 100 % natürlich: ohne Zusatz von Farb- und Koservierungsstoffen und ohne künstliche Aromen.
Diese Surfsoda hat einen sehr leckeren, süß-herben Geschmack. Es rieche schon beim Aufmachen sehr lecker fruchtig und es eignet sich auch wirklich super als Longdrink! Ein toller Geschmack, kann man nur empfehlen.












Natursoda aus sonnengereifter Mango, Passionsfrucht und Limette. 100 % natürlich und ohne Zusatz von Farb- und Konservierungsstoffen und natürlich ohne künstliche Aromen.
Die Sorte mango-lime ist mein persönlicher Favorit: es schmeckt herrlich fruchtig-süß nach Mango und spritzig frisch nach Limette. Ein super toller Geschmack! Am liebsten gekühlt in der warmen Sonne genießen – einfach klasse.











Natursoda mit dem feinen, frischen Geschmack von Holunder und der ultimativen Superfrucht Marula. 100 % natürlich und ohne Zusatz von Farb- und Konservierungsstoffen, ohne  künstliche Zusätze.
Diese Soda hat einen wirklich sehr angenehmen und leichten Geschmack durch die Holunderblüte. Durch die Fruchtzusätze von Marula schmeckt diese Soda besonders erfrischend und fruchtig. Einfach lecker.












Natursoda mit dem feinen, frischen Geschmack von Limette und einem unverwechselbaren Ingwer-Aroma. 100 & natürlich und ohne Zusatz von Farb- oder Konservierungsstoffen und ohne künstliche Aromen.
Sehr fruchtig-herber Geschmack durch die Limette und dem Hauch von Ingwer. Auch sehr lecker für zwischendurch oder als Longdrink gemixt schmeckt diese Soda besonders gut.











Fazit:
Leider habe ich vorher von Aloha noch nie etwas gehört oder gesehen und musste auch leider feststellen, dass es dieses Getränk nicht in meiner Umgebung gibt. Doch ich werde mir sicherlich für die heißen Sommertage gerne ein oder zwei Kästen im Internet bestellen, da ich wirklich sehr begeistert und überzeugt von dieser Soda bin!
Die Geschmäcker sind außergewöhnlich – nicht wie herkömmliche Limonaden – und ein echter Durstlöscher. Gekühlt schmecken sie noch besser und eignen sich dazu noch super zu Cocktails oder als Longdrinks – eine super Idee, die ich gerne weitergeben möchte! Tolle Getränke – tolle Marke.

Vielen Dank, dass ich Aloha testen und kennenlernen durfte, es war mir eine große Freude!




Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen