Mittwoch, 9. Mai 2012

Produkttest: Fachbuch-Schaper.de


Heute stelle ich euch einen interessanten Online-Shop vor: Fachbuch-Schaper.de. Ich habe zwei interessante Bücher erhalten, worüber ich euch später mehr erzählen werde.



In der Online-Versandbuchhandlung könnt ihr Bücher, Nonbooks und Multimedia-Angebote speziell für den Beruf oder das Interessengebiet finden. Fachbuch Schaper arbeitet international mit allen führenden Verlagen zusammen und stellt ein großes Angebot bereit, was ständig erweitert wird.



Auf der Homepage von Fachbuch-Schaper.de findet ihr eine riesige Auswahl zu den Themengebieten

·         Veterinärmedizin
·         Humanmedizin
·         Pflege
·         Forst, Jagd & Natur
·         Handwerk
·         Energie
·         Industrie und Technik
·         KFZ
·         Recht & Steuern
·         Wirtschaft
·         Gesamtkatalog
·         eBooks

Das Gute: Bücher, Modelle, Multimedia-Angebote und vieles mehr erhält man innerhalb Deutschland versandkostenfrei.

Außerdem könnt ihr einen kostenfreien Suchauftrag stellen, indem ihr eure Fragen einfach über ein Formular direkt an Fachbuch-Schaper sendet – egal ob Fragen zur Auflage, zum Inhalt eines Buches – das Team hilft direkt und schnell mit Spezialrecherchen und Fachauskünften weiter.



Diese Bücher habe ich von Fachbuch-Schaper.de erhalten:




Dieses Buch mit 353 Seiten ist den gequälten Kreaturen gewidmet. Der Autor Hermann Focke verfügt über intime Kenntnisse agrar-industrieller Haltungssysteme und internationaler Tiertransporte. Das Buch soll einer interessanten Öffentlichkeit den Blick lenken hinter die Kulissen agrar-industrieller „Produktion“ und deren Auswirkungen auf das „Produkt“ Tier.
Ich selbst habe das Buch noch nicht gelesen, da ich leider noch nicht dazu kam. Allerdings finde ich es gut, dass jemand sich die Mühe gemacht hat, der Öffentlichkeit mal die grausamen Seiten der Tierhaltung bzw. des Tiertransports zu zeigen. Ich werde dieses Buch lesen und euch nochmals davon berichten.










Krankheit verstehen – vereinfachte Krankheitsanalyse
Autor: Dr. rer. nat. Philipp Zippermayr
Dieses Buch ist ein Leitfaden zur autodidaktischen Erlernung der Sprache des Unterbewusstseins, der für jeden Therapeuten von Interesse ist. Es beinhaltet neben 8 Beispielfällen auch 5 Übungsfälle samt Lösung.













Fazit
Fachbuch-Schaper.de ist ein tolles Online-Versandbuchhaus, wo ihr wirklich ein sehr großes Produktsortiment finden könnt – für jede Berufssparte. Die Seite ist sehr toll aufgebaut und man findet schnell, was man sucht. Außerdem finde ich den Service sehr toll. Dazu ist die Lieferung versandkostenfrei, was natürlich auch einen großen Vorteil hat.
Vielen Dank, dass ich Fachbuch-Schaper.de testen durfte, es war mir eine Freude.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.