Donnerstag, 3. Mai 2012

Produkttest: Foodshop24.de


Ich durfte von Foodshop24.de ein paar tolle Produkte testen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und Zuvorkommend und ich habe das Testpaket schon innerhalb zwei Tagen erhalten.





Foodshop24.de ist ein Online Supermarkt für Privat- und Firmenkunden, die gerne Zeit und Kosten beim Einkaufen sparen möchten. Dort kann man rund um die Uhr Nahrungsmittel, Getränke, Drogerie- und Haushaltsartikel online bestellen.

Die Vorteile: keine lange Parkplatzsuche mehr, kein Schlangestehen an der Kasse und kein tragen von schweren Einkaufstüten.

Zudem erhält man ein sehr großes Produktsortiment an Discount- und sogar Markenprodukten wie z. B. Dr. Oetker, Edeka, Nestle, Odenwald, Schwartau, Kraft, Harry, Nivea und noch viele, viele mehr.

Und das Frischebox-Versandsystem gewährleistet optimale Frische: die Ware wird frisch versandt - Obst & Gemüse, Fleisch, Salate – alles kommt ebenso frisch, zart und lecker an, wie es ein klassischer Supermarkt auch nicht besser bieten kann.

Durch die Frischebox (EPS-Styropor und Kühlakkus) kann die Kühlkette während des Transportes im Inland aufrechterhalten werden.

Bestellungen, die von Montag bis Donnerstag bis 18:00 Uhr aufgegeben werden, werden direkt am nächsten Tag verschickt.


Auf Foodshop24.de findet ihr sogar Diät-, Laktosefreie-, Glutenfreie- und Bio-Produkte zu angemessenen Preisen. Schaut doch einfach mal vorbei, es lohnt sich wirklich.


Und das habe ich von Foodshop24.de erhalten:





In dem Testpaket waren enthalten:

·         Knorr Spaghetteria „Funghi“
·         Melitta Auslese „klassisch“
·         Schwarzkopf „Poly Swing“
·         Ritter Sport „Alpenmilch“
·         Haribo „Roulette“



Fazit:
Foodshop24.de ist eine wirklich super Alternative, wenn man mal wieder keine Zeit hat zum Einkaufen. Man kann bequem von zu Hause aus schnell bestellen, und die Lieferzeit ist wirklich sehr gering. Außerdem werden die Produkte sehr gut verpackt, sodass auch auf dem Transportweg nichts passieren kann. Ein toller Service!

Danke, dass ich Foodshop24.de testen durfte!








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.