Donnerstag, 24. Mai 2012

Produkttest: Neutrogena


Ich durfte das neue Produkt von Neutrogena testen, worüber ich mich sehr gefreut habe! Der Kundenkontakt war wirklich sehr freundlich und entgegenkommend,  mir wurde bei Fragen immer direkt weitergeholfen und ich habe mein Testprodukt schon innerhalb einem Tag erhalten.

 


In den USA gilt die Marke Neutrogena als die von Dermatologen empfohlene Hautpflegemarke Nummer 1. Auch in Deutschland ist Neutrogena nun mit einer breiten Produktauswahl für die unterschiedlichsten Hautbedürfnisse vertreten. Neutrogena steht für sicht- und fühlbare Veränderungen der Haut.

Diese Hautpflegemarke zeichnet sich durch eine enge Zusammenarbeit mit Dermatologen aus, die nicht nur während, sondern auch nach der Produktentwicklung ständig kontrolliert wird. So können die Pflegeprodukte optimal auf die Bedürfnisse jedes Hauttyps abgestimmt werden:

·         Sichtbare Ergebnisse durch den Einsatz intelligenter, patentierter Technologien und hochwirksamer Inhaltsstoffe
·         Bewiesene Wirksamkeit durch Tests, die von unabhängigen Instituten durchgeführt werden.
·         Aktive Empfehlung durch Dermatologen, dank hoher Wirksamkeit und guter Verträglichkeit.

Denn durch das Klima, Umwelteinflüsse und Stress kann die Haut austrocknen, spannen oder sogar rissig werden. So haben die Experten von Neutrogena gemeinsam mit Dermatologen die „Norwegische Formel Produkte“ entwickelt. Sie bieten durch wertvolle Inhaltsstoffe wie z. B. Glycerin und Panthenol, die optimale Pflege für normale bis trockene Haut.

Es gibt folgende Produkte der Norwegischen Formel:

 ·         Körperpflege
o   Deep moisture Bodylotion
o   Deep moisture Bodylotion Sensitive
o   Intensiv Repair Bodybalsam
o   Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme

·         Handpflege
o   Parfümierte Handcreme
o   Unparfümierte Handcreme
o   Sofort einziehende Handcreme
o   Hand & Nagel Creme

·         Fußpflege
o   Fuß Creme
o   Fuß Creme gegen Verhornung
o   Schrunden Salbe

·         Lippenpflege und Tücher
o   Lippenpflegestift Classic
o   Lippenpflegestift Sun
o   Feuchtigkeitsspendende Reinigungstücher


Außerdem könnt ihr euch auf der Homepage von Neutrogena auchberaten lassen, was am Besten für eure Haut ist, schaut doch einfach mal vorbei, sie bieten wichtige Tipps zum Thema Hautpflege.

Dazu gibt es noch die visibly clear Reinigungsserie. Sie reinigen porentief ohne die Haut auszutrocknen und beugen neue Hautunreinheiten vor.

Diese Produkte sind von dieser Serie erhältlich:

·         Gesichtsreinigung
o   Anti-Mitesser-Gesichtswasser
o   Pink Grapefruit-Tägliches Waschgel
o   Pink Grapefruit-Tägliche Waschcreme
o   Tägliches Waschgel Ölfrei

·         Gesichtspeelings
o   Anti-Mitesser-Tägliches Peeling
o   Sanftes Wasch-Peeling
o   Pink Grapefruit-Tägliches Peeling
o   Spot Stress Control-Tägliches Peeling

·         Gesichtspflege
o   Tägliche Feuchtigkeitspflege Ölfrei
o   Pink Grapefruit-Tägliche Feuchtigkeitsspende Ölfrei

·         Spezialprodukte
o   2-in-1 Reinigung und Maske
o   On-the-Spot Gel
o   Anti-Mitesser SOS Reinigungs-Kur



Und dieses Produkt habe ich erhalten:









Dieses Peeling ist besonders für Hautunreinheiten geeignet. Es reinigt porentief, entfernt überschüssige Hautunreinheiten und beugt diesen vor.
Es riecht unglaublich fruchtig-frisch nach Grapefruit – einfach toll! Dazu hat es eine schöne Farbe und die Reinigungskügelchen haben genau die richtige Größe. Es hat eine tolle Konsistenz und lässt sich wunderbar auf der nassen Haut verteilen und einmassieren. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung spürbar gereinigt, geschmeidiger und besser an.











Fazit:
Ich finde, dass Neutrogena eine tolle Marke ist, die mir auch schon von vielen Bekannten empfohlen wurde. Egal ob Hand-, Gesichts- oder Körperpflege: Neutrogena ist seinen Preis wert. Ich werde mir beim nächsten Einkauf auf jedenfall das passende Pink Grapefruit Tägliche Feuchtigkeitsspende dazukaufen, da mich diese Produktserie wirklich überzeugt hat. Einfach toll – nur zu empfehlen!

Danke, dass ich eins Ihrer tollen Produktserie testen durfte!




Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen