Freitag, 11. Mai 2012

Produkttest: niewiederbohren.de


Ich habe ein Produkt zum Testen der Internetseite niewiederbohren.de erhalten.
Der Kundenkontakt war sehr freundlich und Entgegenkommend und hat mir gut weitergeholfen. Mein Testprodukt habe ich auch schon wenige Tage später erhalten.





niewiederbohren.de ist Anbieter von einer Vielzahl von bohrlochlos befestigten Bad- und Wohnaccessoires. Sie garantieren einen extrem sicheren Halt ohne Lärm, Schmutz oder Schäden von darunterliegenden Leitungen.

Dazu ist es noch ein sehr großer Vorteil für Mieter: denn meistens haben die Vermieter etwas dagegen, dass irgendwelche Löcher in die Wand gebohrt werden müssen – und damit ist jetzt Schluss.

Egal ob ein Haken auf rauen oder glatten Oberflächen angebracht werden soll – die niewiederbohren.de Befestigungstechnik ist patentiert und geeignet für Heim und Hobby.

Die Produkte sind stoßelastisch, greifen keine Oberflächen an und sind bei Bedarf kinderleicht und mit wenigen Handgriffen rückstandslos wieder zu entfernen.


Und diesen Haken habe ich von niewiederbohren.de erhalten:























Dieser Haken sieht sehr hochwertig aus und die Befestigung ist ganz einfach:

Der Untergrund, wo der Haken angebracht werden muss, muss so gereinigt werden, dass keine Fettrückstände dort zu sehen sind. Doch keine Lösungsmittel oder Reiniger verwenden, am Besten mit einem trockenen Tuch über die gewünschte Oberfläche wischen.

Zuerst sollte der Punkt, an dem der Adapter befestigt wird, angezeichnet werden. Dann  die weiße Schutzfolie vom Adapter abziehen  und an die entsprechende Stelle positionieren. Das dann schließlich einige Sekunden lang fest andrücken.

Jetzt wird die Tubenspitze dicht auf eines der Löcher gesteckt und solange der Kleber eingefüllt, bis am nächsten Loch der Kleber wieder austritt. Nach 12 Stunden kann das Accessoire schließlich montiert werden.




Fazit:
Diese Haken von niewiederbohren.de sind wirklich nur empfehlenswert! Wir selbst leben in einer gemieteten Wohnung und kennen das Problem, dass keine Löcher einfach so gebohrt werden dürfen. Mit diesen „Klebe“-Haken ist das absolut nicht mehr nötig. Sie halten bombenfest und sehen wirklich super gut aus!

Dazu sind sie einfach zu montieren und auch schon für wenig Geld zu erhalten.

Vielen Dank, dass ich einen Ihrer Haken testen durfte. Sie sind wirklich eine super tolle Idee und ich kann Ihre Produkte einfach nur weiterempfehlen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.