Freitag, 29. Juni 2012

Produkttest: das-fitness-studio.de - Sanosports


Heute möchte ich euch einen Online-Shop vorstellen, der sehr tolle Produkte rund um das Thema Sport im Angebot hat: das-fitness-studio.de.
Der Kundenservice war wirklich super, ich habe immer schnell eine ausführliche und nette Antwort erhalten. Mein Paket kam dann auch schon schnell und gut verpackt in wenigen Tagen bei mir an.



Sanosports ist eine Marke der Sanopharm GmbH. Sie hat sich schon seit 1935 auf die Gesundheit und den Dienst der Menschen spezialisiert. Der Begriff „sano“ bedeutet übrigens im lateinischen „Gesundheit“. Sanosports unterstützt die Menschen beim Sport mit einem ausgewählten Produktprogramm, dass für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten wird.


Bei Sanosports findet ihr ein sehr großes Produktprogramm für ein gesundes Training:

·         Fitnessgeräte als Hometrainer,
·         Sportnahrungssortiment (Nahrungsergänzungsmittel)
·         Literatur zum Thema Vitalität, Fitness, Kraftsport, Trainingsprogramm
·         Fitnesszubehör wie z. B. Trainingsmatten, Studiozubehör, Gürtel
·         Sportbekleidung


Sanosports unterstützt sogar die Sportförderung für benachteiligte Menschen, die nicht das Glück haben, sich ein gesundes Training leisten zu können. Somit unterstützt Sanosports Sportvereine in sozial schwachen Gegenden mit 25 Cent je verschicktes Paket – ein tolles Engagement!


Die Versandkosten betragen 4,95 € und ab einem Bestellwert von 99,00 € ist der Versand sogar frei Haus. Bezahlen könnt ihr per Vorkasse oder PayPal.


Bei Sanosports findet ihr wirklich eine alles rund um das Thema Sport und Fitness. Angefangen von Hometrainern, bis hin zu Sportklamotten und den verschiedensten Eiweißshakes. Jeder wird hier mit Sicherheit etwas finden, was er für die Fitness gut gebrauchen kann. Und die Preise sind wirklich klasse! Schaut also mal dort vorbei, ihr werdet begeistert über das große Produktangebot sein.


Und das habe ich von Sanosports erhalten:
































Diesen Beauty Shake gibt es in den folgenden Geschmacksrichtungen:

·         Erdbeere Traum
·         Bourbon Vanille
·         Cookies in Cream
·         Erdbeer-weiße Schokolade
·         Himbeer-Joghurt
·         Latte Macchiato
·         Orange-Maracuja
·         Pfirsich-Aprikose Joghurt

Diese Kombination aus Eiweiß und Vitaminen wirkt sich positiv auf die Haut, Haare und Nägel aus. Es enthält leckere Fruchtstückchen und ist ideal nach dem Training oder als Mahlzeitersatz.

Dieser Shake wurde speziell für Frauen mit  besonderen Ansprüchen entwickelt. Er besteht aus hochwertigem Molkeneiweißpulver, was sich positiv auf das Wohlbefinden auswirkt. Dazu wurden noch essenzielle Vitamine zugesetzt, die sich positiv auf die Haut, Haare und Nägel auswirken.

Der Shake eignet sich sehr gut als Regenerationsshake nach dem Training oder auch als Ersatzmahlzeit während einer Diät.

Zubereitung:
Für jede Portion 25 g Eiweißpulver mit 300 ml fettarmer Milch verrühren – fertig!
Durchschnittlicher Brennwert pro 100 ml verzehrsfertige Zubereitung mit Milch (1,5 % Fett): 312 kJ (74,5 kcal).


Verzehrempfehlung: Je nach Bedarf ein- bis dreimal am Tag eine Portion (25 g Pulver) mit 300 ml fettarmer Milch mixen.




Fazit:

Ich finde den Online-Shop Sanosports wirklich klasse. Sie haben tolle Angebote rund um das Thema Fitness und das auch noch für einen sehr guten Preis. Man kann dort wirklich alles erhalten, was man dazu benötigt. Das Produktangebot ist sehr hoch, was ich sehr klasse finde.

Der Perfect Lady Beauty Shake hat mir besonders gut geschmeckt. Ich habe einen Löffel in 250 ml Milch eingerührt und schon war es fertig. Wenn die Milch kalt ist schmeckt es herrlich frisch nach Himbeer-Joghurt, einfach lecker. Ich trinke diesen Drink nun einmal am Tag als Ersatz für eine Mahlzeit. Er schmeckt sehr fruchtig und macht auch gut satt. Er eignet sich auch sehr gut als Getränk nach dem Sport. Ich kann es euch nur empfehlen!

Außerdem gibt es diesen Shake ja noch in viele, verschiedene Geschmacksrichtungen, wo sicher für jeden etwas dabei sein wird. Also schaut einfach mal bei Sanosports vorbei, ihr werdet begeistert sein.



Danke, dass ich Ihren Online-Shop und Ihre Produkte testen durfte, es war mir eine große Freude!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.