Dienstag, 19. Juni 2012

Produkttest: Dreh und Drink


Vor einigen Tagen habe ich ein Testpaket von Dreh und Drink erhalten, was mich sehr gefreut hat. Dreh und Drink kam mir noch so bekannt vor und ich glaube, dass ich diese Getränke schon in meiner Kindheit probiert habe.
Ich habe ein tolles Produktpaket erhalten mit allen Sorten von Dreh und Drink, jede Menge Plastik-Tüten, kleine Spiele für Kinder und Figuren, die man aus der gestanzten Pappe nehmen konnte, um diese um die Flaschen zu machen – ein tolles Spielzeug für die Kleinen!

 

Dreh und Drink ist ein Produkt der Klosterquell-Hofer GmbH in Niederösterreich. Dort wird ausschließlich nur Dreh und Drink produziert. Von dort geht es in über 20 Länder.


Dreh und Drink sind hochwertige Kindergetränke in einer einzigartigen Verpackung. Über 35 Jahren Produktions-Know-How weist eine super Qualität vor, die durch die Weiterentwicklung der Prozessabläufe und durch das  hohe Vertrauen in die Mitarbeiter ständig verbessert wird.


Mit nur einem Dreh kann man den Verschluss öffnen. Die Flaschen sind sehr leicht, unzerbrechlich und bunt. Sie sind sehr handlich, Kinder können diese selbst öffnen und direkt aus der Flasche trinken oder das Getränk in einen Becher oder Glas schütten.


Dreh und Drink ist ein erfrischendes Fruchtsaftgetränk ohne Kohlensäure. Es entsteht aus einem Fruchtsaftkonzentrat, Zucker, Zitronensäure und Klosterquell-Wasser.



Und das habe ich erhalten:








Dreh und Drink gibt es in den Sorten
·         Kirsche
·         Cola
·         Apfel
·         Waldbeere
·         Erdbeere
Ich habe alle 5 Sorten erhalten und habe diese natürlich gleich mit den Kindern einer Bekannten probiert. Sie sind super leicht für Kinder zu öffnen und haben keine Kohlensäure. Außerdem enthalten Sie keine Konservierungsmittel, Farbstoffe, künstliche Aromen oder künstliche Süßstoffe.

Fazit:
Dreh und Drink besteht aus leckerem Quellwasser mit Geschmack. Jedoch fand ich persönlich diese Getränke etwas zu süß, doch sonst haben sie einen tollen Geschmack. Den Kindern hat es natürlich geschmeckt und ich werde Dreh und Drink gerne weiterempfehlen.
 
Danke, dass ich Ihre Produkte testen durfte!




Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen