Montag, 11. Juni 2012

Produkttest: feinerschnickschnack.de


Ich habe vor kurzem ein tolles Paket des Online-Shops  feinerschnickschnack.de erhalten. Der Kundenkontakt war super freundlich und konnte mir auch bei weiteren Fragen direkt und schnell weiterhelfen. Schon nach kürzester  Zeit habe ich dann auch schon mein Paket erhalten.


 

Feinerschnickschnack.de ist ein Online-Shop für stylische Wohnaccessoires, Deko & Living, Geschenkartikel, Design & Lifestyle. Dort findet ihr  witzige, trendige und praktische Artikel für einen angemessenen Preis.


In den Lifestyle-Kategorien findet man Artikel, die nicht nur gut aussehen, sondern auch farbenfroh und vor allem bezahlbar sind. Alle Artikel kommen von design-orientierten nationalen und sogar internationalen Qualitätsherstellern und Lieferanten. Alle Artikel sind handverlesen, auf den entsprechenden Wohntrend-Messen begutachtet worden und stehen für funktionelle Qualität.


Egal ob ihr auf der Suche nach einem außergewöhnlichen oder originellen Geschenk seid: auf feinerschnickschnack.de werdet ihr sicher etwas Passendes finden! Man hat eine große Auswahl, egal ob an buntem Modeschmuck, Reiseaccessoires, stylische Wanddekorationen oder angesagten Porzellan und Glas: wer hier nichts findet, dem kann man nicht weiterhelfen!


Auf feinerschnickschnack.de findet ihr folgende Kategorien:

·         Neuheiten
·         Feine Geschenke
·         Deko& Living
·         Schön & Nützlich
·         Taschen& Accessoires
·         Glas & Porzellan
·         Schöner Reisen
·         Wand-Dekorationen
·         Feine Wohntextilien
·         Allesin Pink & Co.


Schaut euch einfach mal dort um, ihr werdet begeistert sein, welche tollen Sachen ihr dort vorfinden könnt!



Und das habe ich erhalten:







Dieses Relax-Kissen ist aus einem strapazierfähigem, superweichem Lycrastoff und mit speziellen Microbeads befüllt. Dadurch ist es wunderbar anschmiegsam und sehr formstabil. Es ist für Allergiker geeignet und kann in einem Wäschenetz sogar bei 30 ° C gewaschen werden. Das Kissen in Bonbon-Form hat eine trendige Farbe und lässt den Wohnbereich doch gleich viel Farbenfroher aussehen.  

Material: Kissenfüllung aus lebensmittelechten Polystyrol-Kügelchen, Kissenbezug aus 100 % Lycra. Maße: ca. 48 x 23 cm. Dieses Kissen ist schon für wenige 12,95 € erhältlich.  

Ich habe mich riesig über dieses Kissen gefreut: es sieht wirklich toll aus  und eine super Farbe. Dazu fühlt es sich unglaublich toll an durch die super kleinen Kügelchen im Inneren. Es nimmt immer wieder die Form des Bonbons an, egal wie man es sich zurecht legt. Es ist unglaublich bequem und perfekt geeignet um im Bett oder auf der Couch ein Buch zu lesen. Ich war wirklich fasziniert von diesem Kissen und werde mir in naher Zukunft vielleicht noch ein zweites bestellen.






Fazit:
feinerschnickschnack.de ist ein super Online-Shop für tolle, stylische, ausgefallene Dekorationsideen oder andere Sachen, die man wirklich gut gebrauchen kann. Egal ob als Geschenk für Freunde, Familie oder Bekannte, oder einfach für sich selbst: in diesem Online-Shop findet man wirklich für jeden etwas. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr angemessen. Ihr könnt dort per Nachnahme, PayPal oder Vorkasse bezahlen.

Ein toller Online-Shop – nur zu empfehlen!



Danke, dass ich Ihren Online-Shop und eins Ihrer Produkte testen durfte, es war mir eine große Freude.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.