Mittwoch, 13. Juni 2012

Produkttest: Goldmännchen Tee


Heute stelle ich euch eine tolle Tee-Marke vor: Goldmännchen-Tee. Ich habe ein nettes Testpaket erhalten, worüber ich euch später mehr erzählen möchte. Mit dem Kundenkontakt war ich sehr zufrieden. er war sehr nett und freundlich und konnte mir immer direkt weiterhelfen.




Goldmännchen-Tee ist eine Marke, die für seine Kräuter- und Früchtetees besonders bekannt ist. Sie ist eine Marke der mittelständigen Firma Häußler & Sauter, die sich seit über 60 Jahren mit dem Thema „Tee“ befasst. Die Aufgaben umfassen den kompletten Bereich der Herstellung, angefangen von Verpackungs- und Teebeutelmaschinen über die Produktion und Abfüllung in ihren Teepackereien.

Im Online-Shop von Goldmännchen-Tee findet ihr alle leckeren Teesorten, die Goldmännchen anbietet, da es in einem Supermarkt natürlich nicht alle Sorten zu kaufen gibt. Wer also seinen Lieblingstee nirgends finden kann: im Online-Shop von Goldmännchen wird man sie sicher finden.

Dort werden verschiedene Teesorten angeboten:

·         Schwarz- oder Grüntee
·         Kräutertee / Rooibos
·         Früchtetee
·         Kindertee

Unter diesen Kategorien findet ihr die verschiedensten Teesorten, die ihr euch nur vorstellen könnt. Außerdem könnt ihr dort auch andere Getränke oder Non Food erhalten. Schaut es euch doch einfach mal an.

Zudem gibt es noch eine interessante Pflanzendatenbank, wo ihr alle wichtigen Informationen rund um die Teepflanzen finden könnt.


Und das habe ich von Goldmännchen-Tee erhalten:













Cranberry enthält große Mengen an Vitamin C und Antioxidantien. Die Himbeere wird schon seit dem Altertum als Heilpflanze verwendet. Sie neutralisieren freie Radikale und unterstützen das Wohlbefinden.

Dieser Tee hat einen herben, sehr sauren Geschmack durch die Cranberry und wird zugleich wunderbar durch die tolle süße der Himbeere wieder ergänzt.

Dieser Tee ist in Pad-Beuteln abgefüllt und kann auch deshalb mit einer Pad-Maschine aufgebrüht werden.

Zutaten: Fruchtkelche von Hibiskusblüten, Hagebutten, Brombeerblätter, Äpfel, Rote Bete, Cranberry-Himbeer-Aroma, Orangenschalen, Cranberries, Himbeeren, Holunderbeeren.






Fazit:
Goldmännchen-Tee hat eine riesige Auswahl an den verschiedensten Teesorten, was mir besonders gut gefällt. Dazu ist das Preis-Leistungsverhältnis angemessen und die Qualität hoch.
Der Cranberry & Himbeere Tee ist einer meiner Lieblings-Teesorten geworden! Er schmeckt so herrlich fruchtig-herb mit einer leichten Süße der Himbeere – einfach perfekt. Dazu finde ich es sehr gut, dass man diesen Tee auch über die Pad-Maschine zubereiten kann (davon habe ich vorher noch nie gehört).
Bei meinem nächsten Einkauf werde ich auf die Marke Goldmännchen achten und auch noch weitere, leckere Teesorten testen.
 
Vielen Dank, dass ich Ihre Produkte testen durfte!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.