Mittwoch, 13. Juni 2012

Produkttest: Grafschafter


Vor einigen Tagen habe ich ein Testpaket von Grafschafter erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Der Kundenkontakt war super freundlich und konnte mir immer direkt und schnell weiterhelfen.


Die Grafschafter Krautfabrik ist ein mittelständiges Unternehmen, das bekannte, süße Brotaufstriche produziert. Der berühmte „gelbe Becher“ steht schon seit über 50 Jahren in den Supermarktregalen.

Zuckerrübensirup und andere natürliche Spezialitäten sind ursprüngliche und heimische Produkte, die durch die wertvollen Inhaltsstoffe zu einer vollwertigen und gesunden Ernährung beitragen.


Auf der Homepage von Grafschafter findet ihr leckere Rezeptideen zum Kochen und Backen mit Grafschafter Spezialitäten. Außerdem findet ihr Wissenswertes über den Zuckerrübensirup und die Produkte selbst.
 

Und das habe ich von Grafschafter erhalten:






Dieser leckere Brotaufstrich wird aus dem Saft ernefrischer Äpfel und einem Teil Birnen hergestellt. Die Früchte stammen aus regionalem Anbau und von heimischen Streuobstwiesen. Mithilfe des traditionellen Herstellungsverfahrens wird aus dem Saft der köstliche Aufstrich.
Für die Herstellung von 100 g Apfelschmaus werden 255 g frische Äpfel, 25 g frische Birnen und 33 g Zucker verarbeitet.
Doch den Apfelschmaus können auch Diabetiker probieren: Apfelschmaus Pur, ganz ohne Zusatz von Zucker.

Der Grafschafter Apfelschmaus enthält keine Farb- und Konservierungsstoffe und ist von Natur aus gluten- und laktosefrei.

Er eignet sich super als Brotaufstrich, Beilage zu Pfannkuchen und Kartoffelpuffer, Geschmacksverfeinerung von Soßen und Dressings oder als Zutat für Gebäck.







Fazit:

Grafschafter stellt sehr leckere Brotaufstriche her, die nur aus natürlichen Zutaten bestehen, was mir besonders gut gefällt. Auch der bekannte Zuckerrübensirup ist sehr bekannt und beliebt, der bei den meisten nicht im Kühlschrank fehlen darf.
Der Apfelschmaus hat mir besonders gut geschmeckt. Er ist fruchtig-süß und schmeckt einfach super lecker – am Liebsten beim Frühstück.

Ich bedanke mich, dass ich Ihre Produkte testen durfte!







Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen