Dienstag, 26. Juni 2012

Produkttest: Instant Eyeshadow von MAXDONA


Ich möchte euch gerne ein tolles Produkt vorstellen, was ich vorher noch nie gesehen habe.
Durch Hauptstadtglamour durfte ich den Instant Eyeshadow von MAXDONA testen, worüber ich  mich sehr gefreut habe.




Bei diesem Instant Eyeshadow handelt es sich um einen schon fertigen Applikator mit einem dreifarbigen Lidschatten. In der Beschreibung steht, dass die Anwendung sehr einfach wäre:
 

Die vorgefertigten Applikatoren aus der Verpackung nehmen, die Folie auf das Augenlid auflegen und mit einem leichten Druck von der Augenmitte nach Außen abziehen. Danach einfach etwas verblenden, und schon ist das Auge in sekundenschnelle geschminkt!
 

Diesen Instant Eyeshadow gibt es in verschiedenen Farben. Ich hatte das Glück und durfte ihn in den Farben lila, braun und gold ausprobieren – eine sehr schöne Farbkombination.


Eine Packung MAXDONA Instant Eyeshadow enthält 6 Paare (für 6 Anwendungen) und kostet 14,90 €. Jedoch zurzeit gibt es bei Hauptstadtglamour den Instant Eyeshadow im Angebot für 9,90 € - wer also Interesse daran hat, sollte schnell zugreifen.


Außerdem gibt es dort auch noch tolle Lippentattoos, künstliche Wimpern, farbige Kontaktlinsen und Nailsticker zu kaufen. Schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich wirklich!



Mein Fazit zum Instant Eyeshadow von MAXDONA:





Nachdem ich mir die Anleitung dazu durchgelesen habe, war ich natürlich sehr gespannt und habe doch direkt den Lidschatten getestet: und das Auftragen war tatsächlich super einfach! Der fertige Applikator wurde einfach aufgelegt und mit leichtem Druck wieder abgezogen – einfach und super schnell! Die Konturen kann man danach einfach mit einem kleinen Applikator oder einem Pinsel nachziehen und fertig!
 

Die Farben des Lidschattens sind wirklich sehr schön und passen sehr gut zusammen. Sie pigmentieren gut und haben sogar einen leichten Glitzerschimmer, die genauso gut auf dem Auge haften wie der Lidschatten selbst. Er verwischt nicht und hat bei mir tatsächlich den kompletten Tag gehalten – ich war sehr überrascht, da ich sonst mein Lidschatten immer nach einigen Stunden wieder verwischt ist  und ich diesen neu auftragen muss.


Dieser Instant Eyeshadow von MAXDONA kann ich euch nur empfehlen, vor allem, wenn es mal wieder schnell gehen muss. Er ist super leicht und schnell aufzutragen. Er sieht durch die drei Farben sehr gut auf den Augen aus und hält wirklich sehr lange, ohne das man nachschminken muss.



Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen