Donnerstag, 28. Juni 2012

Produkttest: Miniblings


Ich möchte euch gerne noch einen Online-Shop vorstellen, der wirklich sehr ausgefallenen Schmuck anbietet, den man sonst nirgends erhalten kann: Miniblings. Der Kundenkontakt zu Miniblings war super freundlich und nett und ich habe meine Kette schon innerhalb weniger Tage erhalten.





Es fing alles mit einer Leidenschaft an, die dann später zum Geschäft wurde: Nina Nitsch hatte eine Sammelleidenschaft für Dinge aller Art und fing an, mehrere Kleinteile wie Schrauben, Ringe und Kettchen zusammenzubasteln. So entstanden die ersten Ohrringe.
Die ersten Modelle waren schließlich kleine Werkzeuge wie Zangen, Schraubenschlüssel und Sägen.
Durch den Erfolg der besonderen Schmuckstücke entwickelte Nina dann eine eigene Schmuckkollektion aus den verschiedensten Miniaturen und eröffnete letztendlich 2007 den ersten Miniblings-Online-Shop.
Sie stellt ständig neue Modelle her und verkauft diese um Shop. Miniblings wurde mit Ketten, Broschen, Haarspangen, Anhänger und Manschettenknöpfe erweitert. Sogar andere Accessoires wie Kissen und Kleinmöbel findet man in ihrer Kollektion.

Alle Artikel werden in Eigenproduktion in einer Werkstatt in Berlin handgefertigt. Ihre Mitarbeiterin Claudia steht ihr immer zur Seite und so hat Nina ihr Hobby zu einem  Beruf gemacht.

Auf Miniblings.de findet ihr einfach die witzigsten, außergewöhnlichsten Schmuckstücke, die man sich nur vorstellen kann! Als ich das erste Mal auf dieser Seite war, war ich völlig überrascht über diese Kreativität und die gute Verarbeitung der einzelnen Teile.

Dort könnt ihr z. B.

·         Harry Potter Ohrringe,
·         Kugelfisch Ohrringe,
·         Klarinetten Brosche,
·         Ritter Sport Ohrringe,
·         Schreibmaschinen Brosche,
·         Wassermelonen Ohrringe,
·         Reifenspur T-Shirts,
·         Plattenspieler Ringe,
·         Aktenordner Ohrringe,
·         Besteck Ohrringe

und noch vieles, vieles mehr finden! Es ist unfassbar, wie man auf eine solch klasse Idee kommen kann! ich bin völlig überwältigt und habe es gleich meinen Freundinnen erzählt. Dazu könnt ihr die Schmuckstücke für wenig Geld kaufen, was ich echt klasse finde.



Und das habe ich von Miniblings erhalten:







Fazit:

Wie ich oben schon erwähnt habe, bin ich wirklich sehr fasziniert von diesem Online-Shop. Solch außergewöhnliche Schmuckstücke kann man sonst nirgends erhalten. Jeder Ohrring oder jede Brosche ist einzigartig, da sie mit der Hand selbst erstellt werden. Sie sehen einfach super gut aus, sind sehr gut verarbeitet und ein echter Blickfang!

Wenn ihr also auf der Suche nach einem sehr ausgefallenen Geschenk seid, seid ihr bei Miniblings genau richtig. Hier werdet ihr jede Menge verschiedener Schmucke finden, die in irgendeiner Art und Weise das Leben einer Person wiederspiegeln.



Eine klasse Idee! Vielen Dank, dass ich Ihren Online-Shop testen durfte, es war mir eine sehr große Freude!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.