Donnerstag, 14. Juni 2012

Produkttest: a-per


Ich habe vor kurzem ein Deodorant der Marke a-per erhalten, dass speziell gegen die Schweißbildung entwickelt wurde. Natürlich war ich sehr gespannt darauf und habe es dann auch gleich getestet.
Der Kundenkontakt war super freundlich und mir wurden viele Informationen weitergegeben. Das Deodorant habe ich auch schon nach wenigen Tagen erhalten.

a-per ist eine Marke der Functional cosmetics company AG.
Functional Cosmetics bietet Produkte in den Bereichen Hautpflege, Rasieren, sowie Spezialprodukte zur Schweiß- und Geruchsreduzierung.

a-per bietet noch folgende weitere Produkte zur Schweißreduzierung:


·         Waschbare Achselpads – weiß
·         Waschbare Achselpads – schwarz
·         Antitransparent Deodorant
·         Alaunstein Deodorant
·         Fußpuder


Und dieses Deodorant habe ich erhalten:



Dieses Deodorant wurde speziell gegen Achselschweiß entwickelt und beugt dazu noch gegen Transpiration vor. Es enthält keinen Alkohol und auch keine Duftstoffe und ist durch die pflegende Aloe Vera  es sehr hautverträglich.

Es bietet Schutz vor Achselschweiß und ist für einen angemessenen Preis zu erhalten. Der Inhalt dieser Dose reicht für mehrere Monate aus und wurde sogar dermatologisch mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet. Es hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung und kann von Mann oder Frau benutzt werden.



Anwendung:
Um gegen Achselschweiß vorgehen zu können, muss das Antitransparent unmittelbar vor dem Schlafengehen auf saubere und trockene Haut aufgetragen werden. Nach dem Auftragen soll Schweißbildung in den folgenden Stunden bitte vermieden werden. Am nächsten Morgen könnt ihr euch ganz normal waschen und auch ein Deodorant oder Hautpflegecremes auftragen. Der Effekt entfaltet sich nach 1 – 3 Anwendungen, nur in seltenen Fällen werden mehrere Anwendungen benötigt.

Entsprechenden Hautbereich mind. 48 Stunden vor und 12 Stunden nach der Anwendung nicht rasieren.

Weitere wichtige Inhaltsstoffe dieses Deodorants von a-per könnt ihr auf der Produktseite nachlesen.

  

Mein Fazit:

Ich war gespannt auf die Wirkung dieses Deodorants, dass ich es direkt ausprobiert habe. Abends vor dem Schlafen gehen habe ich mich gewaschen und das Deodorant auf die trockene Haut aufgetragen und einziehen lassen. Es fühlte sich an wie ein normales Deodorant und hatte einen angenehmen Geruch. Am nächsten Morgen habe ich mich ganz normal geduscht und eingecremt. Das habe ich die darauffolgenden Tage wiederholt. Am 4. Tag bin ich zum Sport gegangen und ich musste feststellen: keine Schweißbildung! Ich war wirklich sehr fasziniert über diese Wirkung dieses Deodorants! Freunde haben mich danach gefragt und ich habe es gleich weiterempfohlen.

Es hinterlässt wirklich keine Flecken und ist sauber und einfach aufzutragen. Durch das Aloe Vera ist es sehr hautfreundlich und besitzt keine überflüssigen Farb- oder Duftstoffe. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Deodorant mehrere Monate halten wird, da man für die Anwendung wirklich nicht  viel benötigt - so lohnt sich auch der Preis!



Danke, dass ich eins Ihrer Produkte testen durfte, es war mir eine Freude und gern werde ich sie weiterhin empfehlen!




Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen