Dienstag, 19. Juni 2012

Produkttest: Rivella


Heute möchte ich euch noch ein leckeres, Schweizer Getränk vorstellen, wovon ich schon viel gehört habe: Rivella.  Vor einigen Tagen habe ich ein nettes Produktpaket mit 3 verschiedenen Sorten erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Flaschen waren sehr gut in Schaumstoff verpackt, sodass auch auf dem Transportweg nichts beschädigt werden konnte.

 

Rivella ist ein natürliches Erfrischungsgetränk aus der Schweiz, was nur natürliche und einzigartige Inhaltsstoffe enthält. Das Besondere an Rivella: die Getränke enthalten wohltuendes LactoSerum, das Beste aus der Milch, mit wertvollen Mineralstoffen – aber ohne Fett und ohne Eiweiß.


Rivella enthält keine Konservierungsstoffe und auch keine Farbstoffe. Aufgrund der einzigartigen Rezeptur und des Produktionsverfahrens kann bei der Herstellung auf unerwünschte Zusätze verzichtet werden.


Rivella ist eine optimale Erfrischung, egal ob zu Hause, auf der Arbeit, in der Freizeit, zum Essen oder als Durstlöscher nach dem Sport. Es ist das beliebteste Getränk in der Schweiz.


Rivella ist in Deutschland als 1 Liter PET Flasche, 0,5 Liter Flasche oder 0,33 Liter Glas-Flasche erhältlich.


Auf der Homepage könnt ihr mit dem Rivella-Finder auch einen Markt in eurer Nähe suchen, wo ihr dieses Schweizer Getränk erhalten könnt.



Und diese Sorten habe ich erhalten:










Rivella Original gibt es schon seit 1952 und ist das optimale Erfrischungsgetränk. Es schmeckt einzigartig und ist wohltuend erfrischend. Es enthält keine Farb- und Konservierungsstoffe und enthält das wertvolle LactoSerum.







Rivella Light ist im Gegensatz zu den anderen Rivella Sorten leicht und kalorienarm. Es entspricht einer bewussten und kalorienarmen Ernährung und ist sogar für Diabetiker geeignet.
Es enthält ebenfalls keine Farb- und Konservierungsstoffe und enthält auch das wertvolle LactoSerum.






Dieses Rivella mit Grüntee-Extrakten enthält keinen Kristallzucker, dafür Vitamin B6 und vor allem die wertvollen Extrakte aus einem halben Liter Grüntee auf einem Liter Rivella. Es erfrischt und wohltuend, leicht kohlensäurehaltig und sehr gut bekömmlich.
Auch diese Sorte enthält keine Farb- und Konservierungsstoffe und auch das wertvolle LactoSerum.





Fazit:
Rivella habe ich vorher noch nie getrunken, jedoch oft in der Werbung gesehen. Ich war sehr gespannt und habe es gleich probiert. Es schmeckt ähnlich wie eine Kräuterlimonade und ist wirklich sehr erfrischend. Mir haben alle drei Sorten sehr gut geschmeckt, doch mein absoluter Favorit ist Rivella mit Grüntee-Extrakten. Es hat eine leichte Kohlensäure und schmeckt gekühlt besonders gut – vor allem im Sommer kann ich mir gut vorstellen, Rivella als tolle Erfrischung zu trinken.

Danke, dass ich Rivella testen durfte, ich werde bei meinem nächsten Einkauf auf dieses Getränk achten und auch gerne weiterempfehlen.



Reaktionen:

1 Kommentar: