Donnerstag, 14. Juni 2012

Produkttest: Valentins – Blumenversand


Vor einigen Tagen habe ich einen wunderschönen Blumenstrauß des Online-Blumenversandhauses Valentins erhalten. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und konnte mir immer direkt und schnell weiterhelfen. Meinen Blumenstrauß habe ich mir zu einem bestimmten Datum zukommen lassen – und er kam auch tatsächlich in dem gewünschten Termin bei mir zu Hause an. Ein toller Service.


Valentins ist ein Online-Blumenversand und einer der führenden Floristen in Deutschland und Österreich seit über 10 Jahren.

Alle Produkte haben eine super Qualität zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle Blumen werden direkt – ohne zwischengeschaltete Groß- und Einzelhändler – direkt an den Endkunden gesendet. Das garantiert eine hohe Frische-Qualität sowie eine längere Haltbarkeit. Valentins ist vor allem bekannt für die 7-Tage-Firschegarantie.


Auf der Homepage von Valentins findet ihr:

·         Blumensträuße
·         Blumen und Präsente
·         Blumen mit Schleifen
·         XXL-Rosen
·         Haltbare Blumen
·         Deko-Vasen
·         Topfpflanzen
·         Langstielige Blumen
·         Vergoldete Rosen
·         und vieles mehr…

Außerdem gibt es dort super personalisierte Geschenkideen, worüber sich sicherlich jeder freuen wird:

·         Biere
·         Biere mit personalisierten Etiketten
·         Wein
·         Secco
·         Süße Präsente
·         verschiedene Kalender
·         Heliumluftballons
·         Flaschenpost
·         Baby- und Kindergeschenke
·         Gravierte Geschenke
·         und noch vieles, vieles mehr

Falls ihr also auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für Freunde, Bekannte oder Familie seid: bei Valentins seid ihr auf jedenfall genau richtig! Dort findet ihr wirklich wunderschöne Sträuße oder eben verschiedene, personalisierte Geschenkideen.

Außerdem findet ihr dort noch interessante Tipps über die Blumenpflege, Bedeutung der Farben und Blumen, eine Sprüchesammlung für Bieretiketten und noch einiges mehr.

Es lohnt also, sich dort einmal etwas umzusehen.


Und diesen wunderschönen Strauß habe ich von Valentins erhalten:







Dieser tolle Blumenstrauß besteht aus 2 pinkfarbene Rosen, 3 rosafarbene Astern, 2 rosafarbene Germini, 2 rosafarbene Sprayrosen, 1 rosafarbener Lisianthus (mehrblütig) - arrangiert mit Chico, Phlox, Pittosporum und frischem Grün aus Pistazie.
 Dazu kann man noch für einen Aufpreis von 3,00 € eine schöne Geschenkverpackung dazu wählen.
Dann könnt ihr das Empfängerland und das gewünschte Datum angeben, wann der Blumenstrauß ankommen soll.

Dieser Blumenstrauß hat mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert: er hat nicht nur schon super gerochen, als ich ihn aus der Verpackung genommen habe, sondern auch noch Tage später. Außerdem war ich wirklich sehr erfreut über die tollen, leuchtenden Farben der Blumen. Er sah in Echt noch besser aus, als abgebildet auf dem Foto von der Homepage. Er wurde wunderschön gesteckt und sah einfach umwerfend aus.
Alle Leute die zu Besuch kamen, fragten mich, woher ich denn diesen tollen Strauß hätte. Natürlich habe ich Valentins direkt weiterempfohlen.





Fazit:
Valentins werde ich sehr gerne weiterempfehlen, da sie ein super Angebot an Blumensträußen und noch anderen netten Geschenkideen haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super, dass ich in Zukunft gerne meine Blumensträuße dort bestellen werde!
Vielen Dank, dass ich Ihren Online-Shop und diesen wunderschönen Blumenstrauß testen durfte.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.