Dienstag, 12. Juni 2012

Produkttest: Yaipur Energy Drink


Vor einigen Tagen habe ich ein nettes Testpaket von Yaipur erhalten, worüber ich mich gefreut habe, da ich gerne ab und an mal neue Energy Drinks probiere. Der Kontakt war sehr freundlich und ich habe den Energy nach wenigen Tagen schon erhalten.

 

Yaipur ist für Menschen, die die indische Vielfalt lieben. Durch die indischen Zutaten wird der Energy Drink herrlich exotisch. Er ist in einer dunklen mysteriösen 250 ml Dose erhältlich. Durch die besonderen Zutaten und die Zugabe von Wasser, Zucker und Kohlensäure erhält dieser Drink eine herrlich klare, eisblaue Farbe.

Und das ist außerdem im Yaipur Energy Drink enthalten:

 Niacin: 8 mg
 Pantothensäure: 2 mg
 Vitamin B6: 2 mg
 Vitamin B12: 2 mg
 Koffein: 32mg/100ml

Erhältlich sind diese Dosen bei Amazon. 24 Dosen kosten 29,99 € (zzgl. 5,60 € Versand + 24 x 0,25 € Pfand).
 

Und so sehen die Dosen aus:









Fazit:
Yaipur Energy Drink hat mir anfangs etwas zu Bedenken gegeben, da indische Zutaten darin vorhanden sind und das Getränk eisblau ist. Jedoch habe ich ihn probiert und er schmeckt wirklich sehr außergewöhnlich – aber lecker! Er hat einen exotisch-süßen Geschmack und eine unverwechselbare Farbe! Und mit dem Preis von 1,24 € pro Dose (ohne Pfand) ist er auch noch günstig.


Danke, dass ich dieses Produkt testen durfte!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.