Dienstag, 17. Juli 2012

Produkttest: Caudalie


Heute möchte ich euch eine ganz besondere Marke vorstellen, die ich vorher noch nie gehört habe: Caudalie. Diese Produkte sind  in ausgewählten Apotheken und auf der Homepage von Caudalie erhältlich.

Zuerst zum Kundenservice: ich habe bis jetzt noch nie einen so netten und freundlichen Kundenkontakt gehabt. Ich wurde direkt sehr herzlich angesprochen und mir wurde immer direkt und schnell weitergeholfen. Es hat richtig Spaß gemacht und so habe ich mich umso mehr auf die Testprodukte gefreut!






Caudalie wurde von Mathilde Thomas und ihrem Ehemann in Frankreich gegründet. Die Familie wohnte mitten in den Weinbergen und wurde von der natürlichen Umgebung inspiriert, da die Weintrauben eine außergewöhnliche Wirkung auf die Haut haben.


1995 wurde die Marke Caudalie gegründet, nachdem ein Patent über die Extraktion und die Stabilisierung der Weintrauben-Polyphenole angemeldet wurden. Sie wurden von Apothekern unterstützt, da diese an die Produkte von Caudalie glaubten. Ein Jahr später wurde ein eigenes Forschungsteam eingesetzt und die Marke erweiterte sich auf andere Apotheken und die Produktlinie wurde durch innovative Produkte ergänzt.


Die Weinrebe stellt auf natürliche Weise Resveratrol her, um sich zu schützen. Dieses entsteht aus dem Saft der Weinranken und wird mit essenziellen Fettsäuren für eine bessere Verbindung mit der Haut eingesetzt. Dazu hat es eine hohe Wirksamkeit in der Bekämpfung der Hautalterung.
 

Nach sieben Jahren Forschung und mehr als 200 Versuchen wurde die absolute Pflege, die drei Caudalie Patente sowie die besten Anti-Aging Moleküle vereint, kreiert. Sie bekam Preise von Kosmetikexperten und es wurden sogar alle 3 Minuten weltweit eine Premier Cru Creme verkauft!


Alle Produkte von Caudalie enthalten innovative und patentierte Moleküle. Es wird die höchste Wirksamkeit garantiert.  Diese Inhaltsstoffe könnt ihr in den Produkten von Caudalie finden:


ü  Biologisches Eau de Raisin, Traubenöl, Vinolevure

ü   Pflanzliche Öle (Arganöl aus fairem Handel, Borretsch-, Nachtkerzen-, Hibiskus-, Sesamöl)

ü   Natürliche Feuchtigkeit spendende Aktivstoffe (Cassia Angustifolia, Erbsen)

ü   Karité-Butter aus fairem Handel

ü   Natürliche Emulgatoren

ü   Salbei, Kamille, Leinen

ü   Aprikosen- und Avocado-Butter

ü   Ginseng, Ingwer, Echinacea

ü   Pflanzliches Wasser aus Orange und Zitrone

ü   Extrakte aus Eisenkraut aus Indien, aus Zitrone, Wachholder, Ginster, Geranie, Rosmarin, Minze und Pfefferminze.


Die Verpackungen der Produkte bestehen aus recyceltem und recycelbarem Papier sowie aus wiederverwendbarem Kunststoff.


Caudalie unterstützt Projekte und Organisationen und zeigt ein hohes Engagement an der Umwelt, was ich sehr toll finde. Außerdem werden für diese Produkte definitiv keine Tierversuche hergestellt, was ich sehr schätze!



Und das habe ich von Caudalie erhalten:




Dieses Parfüm spendet Energie und hat einen prickelnd, erfrischenden Duft. Es enthält den Duft von Sweet Lemon, Bitterorange und Bergamotte und ist einfach fantastisch! Auf dem Flakon sind die einzelnen Trauben zu erkennen und durch die leicht orange-gelbliche Farbe sieht dieses Parfüm einfach super aus. Es ist schön verpackt in einer umweltfreundlichen Verpackung und wirkt sehr schick.  


Es gibt noch zwei weitere Düfte, 

·         Eau Fraîche Fleur de Vigne 

·         Eau Fraîche Thé des Vignes

auf die ich sehr gespannt bin. Bei meinem nächsten Besuch in der Apotheke werde ich danach Ausschau halten und mir sehr wahrscheinlich noch einen weiteren Duft zulegen. 

Der Preis für eine Flasche liegt bei nur 22,80 €. 

Ich bin wirklich mehr als begeistert von diesem Duft! Ich habe noch nie ein so gutes Parfüm gerochen und benutze es jeden Tag. Auch viele meiner Freundinnen und Bekannten fanden das Parfüm sehr toll und haben im Internet oder in der Apotheke schon nach Caudalie geschaut. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Es hat nicht den süßen Duft, den man von herkömmlichen Parfüms kennt – es hat einen ganz besonders neuen Duft, der die Sinne belebt und einfach erfrischend ist.







Fazit:

Ich bin wirklich überzeugt von der Marke Caudalie! Die Produkte sind sehr hochwertig, die ich nur jedem empfehlen kann. Die Produkte sind 100 % natürlich und werden dazu noch umweltfreundlich verpackt – einfach super. Dazu sind sie noch für ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis zu erhalten, was nicht üblich ist für die meisten Naturprodukte. Schaut euch einfach mal auf der Homepage um.

Und wenn ihr mal wieder ein ausgefallenes und schönes Geschenk für die Freundin, Schwester oder Mutter sucht: schaut euch in der Apotheke um und fragt nach dem Parfüms von Caudalie. Ich bin mir sicher, darüber wird sich jede Frau sehr freuen!

Ich persönlich werde mir noch ein zweites und vielleicht sogar das dritte Parfüm kaufen. Auch als Geschenk eignet es sich super, da es ja auch nicht sehr teuer ist.
 

Danke an Caudalie, dass ich Ihr tolles Produkt testen durfte, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen