Freitag, 6. Juli 2012

Produkttest: É-Caffé


Vor einigen Tagen habe ich ein sehr umfangreiches Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe: É-Caffé. Der Kundenkontakt zu É-Caffé war super freundlich und entgegenkommend und ich habe nach wenigen Tagen schon mein Testpaket erhalten.

 


É-Caffé ist ein ganz besonderer Kaffee, vor allem für die Kaffeetrinker und wahren Liebhaber der italienischen Kaffeekultur. Die erlesenen Mischungen werden von Expertenhand ausgewählt und verarbeitet. Die Einzigartigkeit von È-Caffé besteht in der Garantie jeden Tag und zu jedem Zeitpunkt einen hervorragenden Espresso genießen zu können. Ein unveränderter Geschmack und gleichbleibendes Aroma – ganz so wie eben erst geröstet und gemahlen.
Das Caffitaly System ist ein revolutionäres Verpackungssystem in Form von Kapseln, das es ermöglicht, den Geschmack und das Aroma des Kaffees der italienischen Tradition entsprechend beizuhalten.
Die Vorteile:
·         Die Einwegkapsel ist schon gebrauchsfertig, nichts wird verschmutzt und in wenigen Handgriffen erhält man seinen köstlichen Espresso
·         Jede Kapsel enthält die ideale Dosis für einen echt guten italienischen Espresso. Der Kaffee wird mit dem richtigen Druck an der richtigen Stelle in die Kapseln gepresst, wodurch ein unvergessliches Aroma entsteht.
·         Der hermetische Verschluss jeder Kapsel und die entsprechende Konservierung garantieren im Verlauf der Zeit unverändertes Aroma und einen Geschmack wie frisch gemahlener Kaffee.
 
Auf der Homepage von É-Caffé findet ihr die entsprechenden Geräte und das Zubehör, was ihr dafür benötigt.
Und diese Kaffeesorten könnt ihr erhalten:
·         Espresso Fine
·         Espresso Vivance
·         Caffé Crema
·         Espresso Solidale
·         Decaffeinato
·         Caffé Americano
·         Tostato Naturale
·         Espresso 100 % Arabica
·         Espresso Forte
·         Tea Nero
·         Matricaria Chamomilla
·         Tea Nero Premium Selection
·         Qualita Superiore
·         Milky – Latte Screamato in Polvere

Eine Kapsel kostet zwischen 0,33 € und 0,38 € und sind ab 50 Kapseln erhältlich.
Schaut einfach mal vorbei, ihr werdet leckeren Kaffee und tolle Maschinen finden.
 
Und das habe ich erhalten:






Fazit:
Ich habe fünf verschiedene Sorten von É-Caffé erhalten und habe mich sehr darüber gefreut, da ich immer gerne neue Kaffeesorten teste. Diese Kapseln passen auch in meine Kaffeemaschine also war ich sehr gespannt auf den Geschmack. Nachdem der erste „Kaffeestrahl“ in meine Tasse lief, war ich schon von dem Geruch überrascht: es roch so herrlich nach frischem Kaffee, einfach lecker. Nachdem der Kaffee durchgelaufen war, habe ich den Espresso sofort probiert und war einfach begeistert: ein vollmundiger Kaffeegeschmack, wie beim Italiener. Er schmeckt sehr cremig und sieht auch sehr gut aus. Ein hoher Kaffeegenuss!
Wer also gerne ab und zu einen leckeren Espresso oder Kaffee trinkt, sollte unbedingt die Kapseln von É-Caffé probieren. Ich war völlig darüber begeistert und auch meine Familie und Freunde finden den Kaffee einfach klasse. Sehr empfehlenswert, werde ich gerne weitergeben!

Vielen Dank, dass ich Ihren leckeren Kaffee testen durfte, es war mir eine Freude!








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.