Montag, 2. Juli 2012

Produkttest: Happy Balloon


Ich möchte euch gerne einen Online-Shop für Partyzubehör, Dekorationen und Events vorstellen: Happy Ballon.de. Der Kundenkontakt zu Happy Ballon war einfach super freundlich und nett. Mir wurden meine Fragen schnell und direkt beantwortet und mein Testpaket habe ich auch schon innerhalb weniger Tage erhalten.







Happy Balloon ist ein Profi wenn es um Partyartikel und Eventausstattungen geht. Dort findet ihr alles, was man so benötigt für z. B. Kindergeburtstage, Jubiläen, Partys, Hochzeiten, Taufen, Events, Großveranstaltungen und noch vieles, vieles mehr! Für jede Veranstaltung gibt es die passende Dekoration.

Der Großhandel ist spezialisiert auf Molton, Bühnenmolton, Dekomolton, Eventteppich und Lackfolien. Diese Artikel sind ständig auf Lager.

Außerdem bietet Happy Balloon eine Auswahl an über 1.200 verschiedene Stoffe an, die in den meisten Fällen schon am nächsten Tag eintreffen.

Im Katalog von Happy Balloon könnt ihr ein Sortiment von über 4.600 Artikeln rund um das Thema Dekorationen und Ladenausstattung finden! Zusätzlich bieten sie auch noch 4.000 weitere Artikel im Online-Shop.


Unter den folgenden Kategorien könnt ihr im Online-Shop wählen:

·         Ballons & Zubehör
·         LED Ballons
·         Event- und Messe-Teppiche
·         Halloween
·         Folien & Stoffe
·         Geschenkartikel
·         Hamburg Souvenirs
·         Hochzeit & Kirche
·         Liebe, Geburt & Baby
·         Partyartikel
·         Saisonales aktuell
·         Tisch & Kuchen Dekorationen
·         Themen Partys

Wer also hier nicht die richtigen Dekorationen für seine Party findet, wird sie wahrscheinlich nirgends finden.


Und das habe ich von  Happy Balloon erhalten:






Mein Fazit:
Happy Balloon ist ein toller Online-Shop, indem man die verschiedensten Dekorationen für jede Veranstaltung oder Party erhalten kann. Die Artikel sind für wenig Geld zu erhalten und auf der Internetseite sehr gut gegliedert, sodass man bestimmte Artikel direkt finden kann.
Ich habe mich über das umfangreiche Party-Testpaket sehr gefreut und werde die Artikel auch gleich mal bei meinem nächsten Besuch testen.

Danke, dass ich Happy Balloon testen durfte, es war mir eine Freude!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.