Freitag, 13. Juli 2012

Produkttest: hm cosmetic


Heute möchte ich euch noch zwei tolle Produkte von hm cosmetic vorstellen, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Der Kundenkontakt war äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich wurde gut beraten und ich habe innerhalb weniger Tage mein Testpaket erhalten.






hm cosmetic bietet die verschiedensten Leistungen an:

·         Produkte für die Heimpflege
·         Anti-Aging Behandlungen
·         Behandlungen für Haut mit roten Äderchen
·         Behandlungs-Kuren
·         Wellness & Massagen
·         Permanent Make-up
·         Gepflegte Nägel für 3 – 4 Wochen

Auf der Homepage von hm cosmetic findet ihr unter der Kategorie „Kosmetikstudio“ jede Menge Angebote mit tollen Preisen, wie z. B. Fingernägel für nur 27,00 €, Face-Lift-Masken, Vital-Behandlungen, Massagen, Spezialkuren und noch vieles mehr. Die Behandlungen werden im Kosmetik Studio von  hm cosmetic angewandt.


Doch selbstverständlich gibt es noch einen hm cosmetic Online-Shop, für die, die nicht die Möglichkeit haben, das Studio zu besuchen.

Im Online-Shop findet ihr die verschiedensten Produkte:

·         für die Gesichtsreinigung
·         für die Gesichtspflege
·         für die Augenpflege
·         für die Körperpflege
·        Seren
·         Lirene
·         Pflege für Frauen zwischen 30 und 60 +
·         Naturkosmetik
·         Pflege für sehr sensible und gerötete Haut
·         Spezialpflege für besondere Haut

und noch vieles, vieles mehr. Am besten schaut ihr selbst mal vorbei und überzeugt euch selbst! Denn schließlich wisst ihr am Besten, was eurer Haut gut tut.


Und das habe ich von hm cosmetic erhalten:













Diese Creme eignet sich besonders gut, wenn man unter einer trockenen Haut leidet und sie ständig mit Feuchtigkeit versorgt werden muss. Diese leichte Creme sichert ein optimales Feuchtigkeitsverhalten und schützt gleichzeitig vor schädlichen Einflüssen freier Radikale und Sonnenstrahlen. Die Haut erhält den natürlichen Glanz und sieht den ganzen Tag frisch und strahlend aus.

Anwendung:
Lirene Tagescreme auf die gereinigte Haut auftragen und einmassieren.








Diese Creme regeneriert die Haut über Nacht und bewahrt sie vor vorzeitiger Alterung. Die Haut wird sehr weich und fühlt sich geglättet und belebend an. Dazu wird die Haut noch mit Feuchtigkeit versorgt. Sie schützt die Haut vor ungünstigen Umwelteinflüssen und freien Radikalen. Sie zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm.

Anwendung:
Die Nachcreme auf die gereinigte Haut auftragen und einmassieren.









Fazit:

Ich finde die Produkte von hm cosmetic sehr toll. Ich habe mich in dem Online-Shop etwas umgesehen und würde viele Produkte gern mal ausprobieren, um zu sehen, ob die Haut sich dadurch wirklich verbessert. Sie bieten tolle Produkte für einen angemessenen Preis an.

Die Tages- und Nachtcreme von Lirene hat mir schon von der Verpackung her sehr gut gefallen. Ich war gespannt auf die Wirkung und habe es am nächsten Tag direkt getestet.

Die Tagescreme riecht sehr angenehm und lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Sie fettet nicht und zieht sehr schnell in die Haut ein. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich und zart an. Sie spendet viel Feuchtigkeit, auch noch nach mehreren Stunden der Anwendung – einfach klasse.

Die Nachtcreme ist genauso toll: auch sie lässt sich sehr gut auftragen und zieht sehr schnell in die Haut ein. Sie spendet der Haut über Nacht viel Feuchtigkeit und am nächsten Morgen hat man ein tolles Hautgefühl. Sie fühlt sich glatt und weich an.
 

Danke an das Team von hm cosmetic, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde.








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.