Donnerstag, 19. Juli 2012

Produkttest: Niche Beauty – Philip B.


Heute möchte ich euch gern ein Produkt von Philip B. vorstellen, was ihr im Online-Shop von Niche Beauty erhalten könnt.


Niche Beauty vertreibt exklusive und hochwertige Beautyprodukte aus der ganzen Welt. Dort könnt ihr außergewöhnliche und neue Produkte finden, die sonst nur aus dem Urlaub mitgebracht werden oder in exklusiven Boutiquen und Parfümerien erhältlich sind.
 

Jede Marke erfüllt bestimmte Kriterien wie z. B. innovative Texturen, außergewöhnliches Design, herausragende Inhaltsstoffe, neuartige Rezepturen uvm.


Zu jedem angebotenen Produkt könnt ihr hilfreiche Informationen zur Wirkungsweise, Inhaltsstoffen und der Anwendung finden.
 

Niche Beauty vertreibt z. B. folgende Marken:

·         By Terry
·         Rodial
·         Philip B.
·         Murad
·         Anthony
·         Deborah Lippmann
·         Hampton Sun
·         Jonathan Adler
·         Love & Toast
·         uvm.

Hier könnt ihr die Auflistung aller exklusiven Marken finden.


Ich durfte ein tolles Produkt von Philip B. testen, worauf ich sehr gespannt war, da ich die Marke natürlich nicht kannte.


 

Philip B. ist eine Marke für luxuriöse Haar- und Kopfhautpflege aus Los Angeles. Die Produktlinie basiert auf das Erkenntnis, dass die Kopfhaut die gleiche Pflege wie Gesicht und Körper benötigt. Dadurch erhält man ein einzigartig gesundes, kräftiges und gepflegtes Haar. Die Produkte mit hohen Dosierungen natürlicher Inhaltsstoffe sind außergewöhnlich und erfolgreich.

 Und das habe ich von Philip B. erhalten:



Dieses Hair & Body Shampoo versorgt die Haare und den Körper mit Aminosäuren. Dadurch wird die Feuchtigkeit hinzugefügt und Haar, Kopf- und Körperhaut belebt. Sie strafft die Haut und pflegt sie. Das Hair & Body Shampoo besteht aus 6 % rein nordische Pflanzenextrakte aus norwegischer Fichte, Tannenbaumbalsam, weißer Kiefer, Zedernholz und weißem Kampfer. Diese Inhaltsstoffe bieten ein entspanntes, beruhigendes und heilendes Dusch-  oder Saunaerlebnis.










Fazit:
Niche Beauty ist eine tolle Online-Seite, wo ihr hochwertige Beautyprodukte erhalten könnt, die nicht hier in Deutschland zu kaufen sind. Es werden Produkte aus aller Welt angeboten. Schaut einfach mal vorbei, vielleicht findet ihr ja ein schönes Produkt was ihr aus eurem Urlaub kennt und euch ärgert, dass ihr es hier nicht erhalten könnt?
Das Produkt von Philip B. hat mir sehr gut gefallen. Der Duft hat mich an Eukalyptus erinnert, sehr frisch und intensiv. Ich habe das Produkt direkt beim Duschen benutzt und es ist wirklich super! Es schäumt sehr gut und hat einen unglaublichen Duft. Es fühlt sich sehr gut auf der Haut und auf dem Kopf an und lässt sich sehr gut verteilen. Auch nach der Dusche fühlt die Haut sich sehr glatt und geschmeidig an. Die Haare sehen viel gesünder und glänzender aus, sind mit Feuchtigkeit versorgt und riechen sehr gut.
Philip B. hat sehr hochwertige Produkte, die man nur empfehlen kann. Allerdings nicht für wenig Geld, denn schließlich kommen diese Produkte aus Amerika und sind qualitativ sehr hochwertig!
 
Vielen Dank, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde, es war mir eine große Freude!



Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen