Dienstag, 24. Juli 2012

Produkttest: Piercingguru.de



Heute möchte ich euch einen tollen Online-Shop für alle Piercing-Freunde vorstellen: Piercingguru.de. Der Kundenkontakt zu diesem Shop war wirklich super freundlich und zuvorkommend, mir wurde bei Fragen direkt und schnell weitergeholfen und die Piercings habe ich sehr schnell innerhalb 2 Tagen nach meiner Bestellung erhalten!






Auf Piercingguru.de findet ihr tollen Schmuck für viele Piercings in allen Farben und Formen:

·         Bauchnabelpiercing

·         Piercing Bananen

·         Labret Piercing

·         Brustwarzenpiercing

·         Circular Barbell Piercing

·         Piercing Barbell

·         Piercing Ring

·         Piercing Spiralen

·         Nasenstecker

·         Tunnels

·         Plugs

·         Piercing Dehnung

·         Fake Piercings

·         Piercing Kugeln / Einzelteile

·         Piercing Ring, Stab, Einzelteile

·         Ketten und Anhänger


Also da ist sicher für jeden Piercing-Freund etwas dabei. Unter diesen Kategorien findet ihr natürlich noch viele weitere Unterkategorien mit den verschiedensten Farben und Materialien, aus denen die Piercings hergestellt wurden. Erhältlich sind die Piercings in den Materialien Chirurgenstahl 316L, Titan, Bioplastic, Naturmaterialien (Horn, Knochen, Holz – auch exotische Varianten wie Kokosnussholz), Black Style, Glas.


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland über die Deutsche Post 2,00 €, außer Ihr bezahlt per Nachnahme, dann betragen die Versandkosten 5,00 €. Ab einem Warenwert von 20,00 € wird versandkostenfrei geliefert!




Und das habe ich mir ausgesucht:






Dieses Piercing ist sehr gut für die Lippe geeignet. Die Kugeln sind beide abschraubbar, damit das Anbringen des Piercings leichter fällt. Folgende Größen sind erhältlich:

DS= 1,2 mm; IL= 8 mm, DK= 3 mm
DS= 1,2 mm, IL= 10 mm, DK= 3 mm
DS= 1,6 mm, IL= 10 mm, DK= 5 mm
DS= 1,6 mm, IL= 12 mm, DK= 5 mm






Diese Piercing-Banane besteht aus Chirurgenstahl 316L und hat einen versilberten Aufsatz als Totenkopf. Der Durchmesser des Stabs beträgt 1,6 mm und die innere Länge des Stabes 10 mm.
Dieses Piercing ist schon für 7,95 € zu erhalten.






Fazit:

Piercingguru.de hat eine große Auswahl an den verschiedensten Piercings. Egal welche Farben, Formen, Größen, mit oder ohne Glitzer – da ist für jeden etwas dabei! Die Preise sind super günstig, kaum zu vergleichen mit einem Piercer in der Stadt.
Die Qualität der Piercings ist wirklich super. Sie sind sehr gut verarbeitet und sind sehr gut verträglich. Da ich eine sehr empfindliche Person bin, habe ich die Piercings doch sehr gut vertragen!
Diesen Online-Shop kann man gut empfehlen, da man dort gute und günstige Piercings erhalten kann.


Vielen Dank, dass ich Ihren Online-Shop und Ihre Produkte testen durfte.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.