Freitag, 13. Juli 2012

Produkttest: Preval Dermatica


Heute möchte ich euch drei tolle Produkte von PrevalDermatica vorstellen.
Der Kundenkontakt war super freundlich und nett. Ich habe schon vorab per E-Mail eine sehr informative Nachricht über die Produkte erhalten, die ich erhalten werde. Das hat mich sehr gefreut. Das Testpaket habe ich dann auch schon innerhalb weniger Tage erhalten.



Preval Dermatica GmbH wurde 1980 gegründet. Sie bietet moderne Kosmetikprodukte für die Gesunderhaltung von Haut, Haaren und Nägeln an. Sie dienen speziell der Regeneration und verbessern deshalb speziell trockene Haut-, Haar-, Kopfhaut- und Nagelzustände.


Und das habe ich von Preval Dermatica erhalten:















Dieses Hautöl dient zur Pflege der trockenen und empfindlichen Haut. Sie ist unparfümiert und ohne Konservierungsstoffe und enthält wertvolles Jojoba-Öl.
Es dient zur Pflege der trockenen und empfindlichen Haut und schützt diese im Gesicht und Körperbereich. Sie regeneriert die gestörte Barrierefunktion. Das Jojoba-Öl verleiht ein geschmeidiges Hautgefühl. Dazu zieht es schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.
Anwendung:
Das Hautöl sollte sparsam auf Gesicht und Körper verteilt und einmassiert werden. Es eignet sich auch sehr gut zum Abschminken von Gesichts-Make-Up.










Der Lidbalsam dient zur Pflege der trockenen Augenlider. Es ist unparfümiert und ohne Konservierungsstoffe und frei von Emulgatoren.
Inerte Lipide schützen die Haut und regenerieren die Barrierefunktion der dünnen und empfindlichen haut der Augenlider.. Es bewahrt die natürliche Feuchtigkeit der hat und ist besonders verträglich.
Anwendung:
Einen Tropfen pro Anwendung auf die Fingerkuppe geben und auf die Augenlider auftragen. Nicht in die Augen geben!










Dieser Nagelbalsam schützt und pflegt die trockenen und brüchigen Nägel zugleich. Er stellt die Elastizität des Nagels wieder her und pflegt die Nagelhaut.

 
 
Das darin enthaltene Chitosan verbindet sich mit dem Keratin der Nagelplatte und bildet so eine Schutzschicht gegen äußere Einflüsse. Der Wassergehalt wird im Nagel erhöht und sorgt somit für mehr Elastizität. Nach einer Anwendung von 4 – 6 Wochen sind die Nägel wieder elastisch, glänzend und widerstandsfähig.





Anwendung:
Morgens und abends auf den Nagel und die Nagelhaut auftragen und 2 -3 Minuten eintrocknen lassen. Dadurch erhält der Nagel einen natürlichen, seidenmatten Glanz. Nach Bedarf kann auch Nagellack danach verwendet werden.



Fazit:
Ich finde die Produkte von Preval Dermatica, die ich testen durfte, einfach super:
Das Hautöl verleiht der Haut sehr viel Feuchtigkeit und hat einen neutralen Geruch. es lässt sich sehr gut auftragen und zieht sehr schnell ein. Die Haut wird viel geschmeidiger und weicher. Einfach super. Auch zum Abschminken ist sie perfekt – kein Brennen im Auge.
Der Lidbalsam ist einfach aufzutragen und zieht ebenfalls sehr schnell ein. Es ist angenehm und man bekommt ein gutes Hautgefühl. es spendet viel Feuchtigkeit und hinterlässt keinen fettigen Film.
Der Nagelbalsam ist mein Favorit: er ist super einfach aufzutragen, hat einen etwas strengen Geruch, der allerdings nach einer kurzen Zeit schon wieder verschwindet. Er ist angenehm auf den Nägeln und der Nagelhaut und verleiht denen einen sehr schönen Glanz  nach der Anwendung.
Ich finde Preval Dermatica sehr empfehlenswert und werde weiterhin diese Produkte nutzen.
Vielen Dank für den tollen Produkttest, es hat mir sehr gefreut.




Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen