Freitag, 6. Juli 2012

Produkttest: A. Vogel


Ich möchte euch noch gern hochwertige Produkte der Naturheilkunde vorstellen von A. Vogel.
Der Kundenkontakt zu A. Vogel war super freundlich und entgegenkommend und ich habe mein Testpaket schon innerhalb weniger Tage erhalten.


Die Bioforce Gruppe produziert und entwickelt pflanzliche Arzneimittel, Nahrungsmittel und Nahrungsergänzungsmittel aus Frischpflanzen. Die Produkte werden international vertrieben.


Alle Rohstoffe werden natürlich und umweltbewusst angebaut und es werden ausschließlich Frischpflanzen verarbeitet. Die Qualität der Produkte und die Gesundheits-Informationen überzeugen und entsprechen dem aktuellen Stand des Wissens.


A. Vogel / Bioforce lehnt Tierversuche grundsätzlich ab. Es werden auch keine Rohstoffe von Lieferanten akzeptiert, welche Tierversuche durchführen.


Alle Heilpflanzen stammen aus Eigenanbau, von Vertragsbauern, aus bewilligten Wildsammlungen und nachhaltigen Anbau-Projekten. Alle Pflanzen werden ohne synthetische Düngemittel und ohne Insekten-, Unkraut- oder Pilzvernichtungsmittel angebaut.


Auf der Homepage von A. Vogel findet ihr noch interessante Tipps und Informationen rund um das Thema Gesundheit und Ernährung. Schaut euch einfach mal um.


Und diese Produkte habe ich erhalten:












Dieses Öl besteht aus frisch gepflückten, zerkleinerten Blüten und Blütenknospen von Johanniskraut mit Sonnenblumenöl gemischt. Dieses Öl wird seit Generationen zur Pflege von Hautreizungen, kleinflächigen Verbrennungen, Schwangerschaftsstreifen und zur Nachbehandlung von Narben angewandt. Es dient ebenfalls zur Vorbeugung gegen Wundliegen und wirkt entzündungshemmend. Es wir auch zur Babypflege und bei rissigen und geröteten Händen eingesetzt.
Mein Eindruck: ich habe das Johannisöl meinem Vater zum Testen gegeben, da er unter Hautreizungen leidet. Nach einer mehrmaligen Anwendung konnten wir eine Verbesserung sehen: die Haut war nicht mehr so gereizt und sah nicht mehr so schlimm aus, wie am Anfang. Er war begeistert und wird sich nun regelmäßig dieses Johanniskraut zulegen.





Diese Creme ist ein Frischpflanzen-Kosmetikum mit Ringelblume, Sanikel, Salbei, Kamille, Arnika, Hamamelis und Parakresse sowie dem Fett der Schafwolle, vereinigt mit echtem Johannisöl.

Sie pflegt und beruhigt trockene und strapazierte Haut und hält sie weich und geschmeidig. Sie eignet sich auch sehr gut als Kälteschutz beim Skifahren.
Sie ist sehr fetthaltig und sollte deshalb sparsam aufgetragen werden. Die Anwendung sollte jedoch regelmäßig wiederholt werden.
Mein Eindruck: Diese Creme spendet der Haut wirklich sehr viel Feuchtigkeit. Sie sieht aus wie eine Salbe und sollte auch so verwendet werden. Wenn man zu viel auf die Haut aufbringt, fettet sie sehr und zieht nicht so gut ein. Doch wenn man sie sehr sparsam auf die Haut aufträgt, fühlt sie sich sehr gut an und hinterlässt auch keinen Fettfilm. Sie zieht gut ein und hält die Haut sehr geschmeidig und weich. Ein toller Effekt, jedoch finde ich den Geruch der Bioforce Creme sehr aufdringlich.






Diese Gewürzmischung wird aus Meersalz und 14 frischen Gemüsesorten und Kräutern aus einem kontrolliert biologischem Anbau hergestellt. Sie sind angereichert mit der jodhaltigen Meeresalge Kelp. Die Zutaten werden mit dem Salz verarbeitet und unter Vakuum aromaschonend getrocknet.
Die Gewürzmischung „Italia“ enthält Zucchini, Auberginen, Tomaten und Gemüsepaprika.
Herbamare Italia eignet sich besonders gut zum Würzen von Nudel-, Reis- und Gemüsegerichte. Doch auch für Pizza, Aufläufe, Saucen, Suppen, Dressings Dips und noch vieles mehr.
Mein Eindruck: Diese Mischung aus Salz, verschiedenem Gemüse und Kräutern schmeckt einfach super. Sie haben eine perfekte Zusammensetzung und ich verwende es am Liebsten für Ofenkartoffeln, Dips und Nudelgerichte. Es eignet sich super für mediterrane Gerichte. Dazu sieht es noch sehr bunt und lecker aus, was sich vor allem auf Ofenkartoffeln und Dips sehr gut macht.





Fazit:

A. Vogel bietet eine Menge an qualitativ hochwertigen Produkten für Gesundheit und Ernährung, die man jedem empfehlen kann. Dafür, dass sie 100 % biologisch angebaut werden, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach super! Schaut euch euch einfach mal auf der Homepage von A. Vogel um. Ihr werdet viele interessante Produkte und Informationen finden.


Vielen Dank, dass ich Ihren Shop und die Produkte testen durfte, es war mir eine Freude!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.