Freitag, 31. August 2012

Gewonnen bei Gerolsteiner Verlosung auf Facebook!

Ich hatte das Glück und wurde unter 150 weiteren zum Produkttester für das neue Gerolsteiner Linée Guave-Rhabarber ausgelost! Da war die Freude natürlich wieder sehr groß, da ich Gerolsteiner sehr gerne trinke und immer wieder auf neues gespannt bin.

Im April 2012 durfte ich schon einmal die neuen Limonaden Zitrone und Orange von Gerolsteiner testen, hier geht es nochmal zu dem Bericht.





Das sanft prickelnde Mineralwasser mit wenig Kohlensäure und einem Hauch von Frucht (Fruchtgehalt 3 %) wird zu einem Fruchterlebnis der modernen und leckeren Art.

Das natürliche Mineralwassergetränk gibt es in vier leckeren süß-herben Geschmacksrichtungen:

·         Guave-Rhabarber
·         Litschi-Limette
·         Mango-Grapefruit
·         Grapefruit-Blutorange


 
Sie sind in 0,75 Liter PET-Flaschen erhältlich und super geeignet für zu Hause, unterwegs oder im Büro. Die Vorteile von Gerolsteiner Linée:

·         ohne Farbstoffe
·         leicht kohlensäurehaltig
·         mit Fruchtsüße und leichtem Fruchtanteil
·         ohne Zusatz von Kristallzucker
·         kalorienarm


Erhältlich sind die Gerolsteiner-Linée Mineralwasser im praktischen 6er Pack.



Ich durfte Gerolsteiner Linée Guave-Rhabarber testen, worauf ich sehr gespannt war:
 
 





Fazit:

Da ich sehr gerne zwischendurch Mineralwasser mit Fruchtgeschmack trinke, um mal eine Abwechslung zu bekommen, habe ich mich natürlich sehr über die neue Sorte von Gerolsteiner gefreut.

Das Wasser habe ich doch gleich getestet und ich muss sagen, ich habe selten so ein leckeres Mineralwasser getrunken: es schmeckt sehr erfrischend und es lässt sich sehr gut trinken, da es ja nur wenig Kohlensäure enthält. Besonders an den warmen Tagen hat es gekühlt richtig lecker geschmeckt.

Das Mineralwasser mit dem leichten Fruchtanteil ist überhaupt nicht süß und erfrischt mindestens genauso wie normales Mineralwasser. Man merkt den leckeren Geschmack von Guave-Rhabarber leicht heraus, was das Wasser dadurch so besonders macht. Einfach super lecker, kann ich euch wirklich nur empfehlen!

Ich habe beim Einkaufen schon nach dem Wasser geschaut, leider noch nichts gefunden. Doch ich bin mir sicher das in den nächsten Tagen das Wasser auch bei uns eintreffen wird, dann werde ich mir erst mal von jeder Sorte ein 6er-Pack zulegen!

Es hat mich voll und ganz überzeugt! Wer es noch nicht probiert hat, sollte es wirklich tun!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen