Mittwoch, 1. August 2012

Produkttest: Bionade


Sicher kennt ihr alle das erfrischende Getränk Bionade, doch ab sofort gibt es die Flaschen auch im praktischen 4-er Pack, was ich heute gerne vorstellen würde.


 

Bionade ist ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk, dass 1995 von Braumeister Diter Leipold erfunden wurde.

Alle Rohstoffe für das Erfrischungsgetränk kommen aus biozertifiziertem Anbau, ohne Gentechnik. Bionade enthält weder Farbstoffe noch Konservierungsmittel. Es werden ausschließlich natürliche Aromen, Extrakte und Säfte verwendet, die 100 % aus echten Bio-Früchten und Bio-Kräutern gewonnen werden.

Bionade wird durch ein aufwändiges und patentiertes Verfahren auf natürliche Weise hergestellt und nach einem eigenen Reinheitsgebot aus Wasser und Malz gebraut. Beim Brauen entsteht kein Alkohol aufgrund eines Enzym (Glucoseoxydase). Es besteht zum Teil aus Zucker, woraus eine milde, organische Säure entsteht. Das macht Bionade zu einem einzigartigen Erfrischungsgetränk. 


 

Folgende, leckere Sorten sind von Bionade erhältlich:

  • Litschi
  • Ingwer-Orange
  • Holunder
  • Kräuter
  • Quitte

Wer noch nie eine Bionade probiert hat, sollte es unbedingt tun, denn dieses Getränk schmeckt einfach sehr lecker und erfrischend und eignet sich gekühlt besonders gut für die heißen Sommertage!

Und Bionade gibt es jetzt sogar im praktischen 4-er Pack, optimal für Unterwegs! Schaut euch bei eurem nächsten Einkauf mal danach um.


Und das habe ich erhalten:







 

Mein Fazit:

Ich bin von Bionade wirklich überzeugt. Ich trinke es sehr gerne, da es wirklich nur aus natürlichen Rohstoffen besteht und es einfach super lecker schmeckt! Vor allem im Sommer trinke ich es sehr gerne, da es sehr gut erfrischt und nicht so süß ist. Sehr leckeres Getränk, sehr zu empfehlen!

Danke, dass ich Ihre Produkte testen durfte, es hat mich sehr gefreut.


Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen