Donnerstag, 9. August 2012

Produkttest: Kerzenprofi.com




Heute möchte ich euch noch einen tollen Online-Shop für Kerzen vorstellen: Kerzenprofi.com. Der Kundenkontakt zu diesem Shop war super freundlich und nett und ich habe mein Testpaket schon innerhalb weniger Tage erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.





Auf Kerzenprofi.com findet ihr wunderschöne Kerzen in allen Farben und Formen, von namenhaften Herstellern wie Bolsius, Eika, Wiedermann, Wachswarenfabrik und vieles mehr. 

Kerzen sind aus unserer Welt gar nicht mehr wegzudenken. Früher dienten sie als Lichtquelle, doch heute werden sie hautsächlich für Dekorationen eingesetzt. Egal ob auf Hochzeiten, Taufen, Geburtstagen oder einfach im Wohnzimmer - Kerzen sind überall sehr beliebt und dienen hervorragend für schöne Dekorationen. 

Im Online-Shop von Kerzenprofi.com findet man ein sehr breites Spektrum verschiedener Kerzen, die alle eine sehr gute Qualität vorweisen und RAL zerifiziert sind - und das in allen denkbaren Größen und Farben. 

Und diese Kerzen könnt ihr dort erhalten:

und sogar noch vieles mehr. Wie ihr seht, habt ihr eine riesige Auswahl an den verschiedensten Kerzen, die man sich nur vorstellen kann. Es werden sehr schöne Kerzen angeboten, und das zu einem fairen Preis. Schaut euch dort einfach mal um, ihr werdet über das Angebot begeistert sein! 

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden dort angeboten:

  • Vorauskasse
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Barzahlung bei Abholung
  • Kreditkarte
  • Rechnung
Die Versandkosten belaufen sich auf 5,90 €, ab einem Bestellwert von 70,00 € wird sogar frei Haus geliefert. 


Und das habe ich erhalten:



 


Wunderschöne Kerzen der Marke Bolsius, die man wirklich nur empfehlen kann. Sie sind qualitativ sehr gut und sehen super aus! Sehr zu empfehlen. 

Fazit:
Kerzenprofi.com finde ich super. Die Preise sind sehr fair und man hat eine riesige Auswahl an den verschiedensten Kerzen und allen Farben, Formen und Größen, da ist für jeden etwas dabei. 
Diesen Online-Shop kann ich euch nur empfehlen, vor allem, weil man wunderschöne Kerzen für bestimmte Anlässe erhählt wie z. B. die Taufe oder eine Hochzeit.

Vielen Dank an das Team von Kerzenprofi.com, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.