Dienstag, 21. August 2012

Produkttest: Naturheilkunde-Shop24.de


Ich möchte euch gerne noch einen Online-Shop vorstellen, wo Naturheilkunde ganz groß geschrieben wird: Naturheilkunde-Shop24.de

Der Kundenkontakt war super freundlich und Entgegenkommend, mir wurden Fragen direkt beantwortet und ich habe mein Testpaket auch nach einigen Tagen schon erhalten.


 

Naturheilkunde-Shop24.de ist eine Versandapotheke die sich speziell auf die Naturheilkunde spezialisiert hat. Es werden ständig neue Fortbildungen zu dem Thema gemacht und sie werden von guten Heilpraktikern und naturheilkundlichen Firmen unterstützt.

In dem Versandshop findet man ein Vollsortiment der Naturheilkunde. Man bekommt dort wirklich alles, was man sich unter Naturheilkunde vorstellen kann, wie z. B.

·         Aromatherapie
·         Dekorative Kosmetik
·         Edelsteinöle
·         Entgiften – Entschlacken
·         Gelenke
·         Gewürze
·         Heilerde
·         Keimsaaten, Keimgeräte
·         Säfte

und noch vieles, vieles mehr. Wer also wirklich auf die Naturheilkunde schwört, sollte sich dort mal umsehen. Man bekommt dort hochwertige Artikel von bekannten Firmen und das zu einem sehr angemessenen Preis.

Außerdem findet ihr dort noch ein Apotheken-Vollsortiment, wo ihr auch für einen angemessenen Preis 

·         Arzneimittel
·         Arzneitee
·         Diätprodukte
·         Insektenschutz
·         Mund- und Zahnpflege Produkte
·         Medizinische Geräte 

und noch vieles mehr erhalten könnt.

Der Online-Shop ist sehr gut aufgebaut, sodass man seine gesuchten Artikel auch sehr schnell finden kann. Schaut also einfach mal vorbei, ihr werdet vom großen Angebot begeistert sein.



Und das habe ich von Naturheilkunde-Shop24.de erhalten:
 
Dieses praktische Probierset eignet sich super, um die tolle Marke Caudalie etwas näher kennen zu lernen. Ich habe euch ja schon bereits von Caudalie auf meinem Blog berichtet und war wirklich hin und weg von dieser Marke! Umso mehr habe ich mich gefreut, noch weitere Produkte von Caudalie testen zu dürfen.
In diesem kleinen Probieret waren folgende Artikel enthalten:
 
 
Dieses Reinigungswasser ist für das Gesicht und der Augen geeignet. Es kann von allen Hauttypen verwendet werden. Das Mizzelarwasser reinigt die Haut perfekt und eignet sich auch sehr gut für empfindliche Haut.
Anwendung:
Morgens und abends auf einen Wattebausch auftragen. Gesicht und Augen abreinigen. Nicht abspülen.
Das Reinigungswasser reinigt die Haut tief und man bekommt ein super Hautgefühl. Ich habe eine empfindliche Haut und habe das Reinigungswasser sehr gut vertragen.

Diese Crème spendet besonders empfindlicher Haut viel Feuchtigkeit.
Dieses Creme-Gel „bricht“ direkt nach dem Auftragen und wird zu Wasser. Die Haut wird dadurch beruhigt, mit Feuchtigkeit versorgt und sofort gestärkt.
Eau de Raisin (Traubenwasser) und Vinolevure spenden lange Feuchtigkeit und Kamillenextrakte und Polyphenole beruhigen und stärken die Haut.

Dieses Duschgel ist mit Aloe Vera angereichert und bewahrt den natürlichen pH-Wert der Haut. Der Duft nach weißer Rose und rosa Pfeffer erinnert an die kurzzeitige Weinblüte. Es eignet sich für alle Hauttypen.
Das Duschgel ist super, es riecht sehr fruchtig frisch und fühlt sich auf der Haut richtig gut an. Auch nach dem Duschen hat man ein gutes Hautgefühl.

·         CaudalieMildes Shampoo 30ml
Dieses Konzentrat aus natürlichen Aktivstoffen und Pflegeformeln reinigt, stärkt, schützt das Haar, sogar coloriertes Haar.
Durch die pflanzlichen Inhaltsstoffe ist es für alle Hauttypen geeignet. Weintraubenessig und Weintraubenextrakte sorgen für Schwung, Leuchtkraft und Glanz im Haar.
Dieses milde Shampoo riecht unglaublich gut, sehr fruchtig und frisch. Ich habe coloriertes Haar und es sah nach dem Waschen sehr geschmeidig und glänzend aus, ein tolles Haarshampoo.
  
·         CaudalieKörperlotion 30ml
Diese Körperlotion ist angereichert mit stark nährenden Wirkstoffen und versorgt die Haut sofort mit langanhaltender Feuchtigkeit.
Die Haut wird wieder geschmeidig und straff. Die Weintrauben-Polyphenole beugen der frühzeitigen Hautalterung vor und der Gingko-Biloba Extrakt regt die Mikro-Durchblutung an.
Die Körperhaut wird geschützt und belebt und ist dadurch auch straffer und strahlender.
Die cremige Textur der Körpermilch zieht schnell ein und hinterlässt einen zarten leicht parfümierten Film auf Ihre Haut.
Die Körperlotion von Caudalie pflegt die Haut und spendet sehr viel Feuchtigkeit, was jetzt bei den heißen Sommertagen natürlich sehr wichtig ist. Sie hat einen sehr angenehmen Duft, lässt sich sehr gut verteilen und zieht sehr schnell in die Haut ein.


Mein Fazit:
Da ich ab und an immer gerne auf Naturheilkunde-Produkte zurückgreife, bin ich von dieser Versandapotheke wirklich überzeugt. Sie haben eine riesige Auswahl an den verschiedensten Produkten auf dem Gebiet der Heilkunde – einfach super. Und die Preise sind mehr als angemessen, ich kann euch diesen Online-Shop nur weiterempfehlen.

Das Reise- und Probierset von Caudalie hat mir besonders gut gefallen. Ich vertraue auf diese Marke voll und ganz und habe auch schon alle Parfums zu Hause. Alle Produkte aus diesem Probierset sind einfach spitze.
 
Vielen Dank, dass ich Ihren Shop und Ihre Produkte testen durfte, es hat mich sehr gefreut!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.