Dienstag, 25. September 2012

Gewonnen bei „Die Insider“: der neue SENSEO Kaffee LUNGO





Vor einigen Wochen konnte man sich bei Die Insider für den neuen SENSEO Kaffee LUNGO bewerben, es wurden nämlich 3.000 Kaffeetester gesucht! Ich habe mein Glück natürlich versucht, da wir zu Hause nur eine Senseo-Maschine haben und überwiegend den leckeren Kaffee von Senseo genießen.

Nach zwei Wochen hat mich dann tatsächlich eine E-Mail mit dem Betreff überrascht: „Du bist für unsere Senseo Lungo Kampagne ausgewählt worden!“  Über diese Nachricht habe ich mich natürlich gefreut und meine Bekannten, Freunde und Familie schon darüber informiert, dass es bald neuen, leckeren Kaffee zum Testen geben wird!
                                                                          

Nach knapp 3 Tagen konnte ich dann mein Testpaket in den Händen halten. Und das war alles drin:



 
 
 
 

Es gibt drei verschiedene Sorten des neuen Senseo Lungo Kaffees:

·         Senseo Lungo Forte
·         Senseo Lungo Delicato
·         Senseo Lungo Traditionale
 
 
 
 




 

 
 
Senseo Lungo Forte
Dieser Kaffee zeichnet sich durch einen charaktervollen und kraftvollen Geschmack aus. Er passt am Besten zu Kaffeefreunden, die ihren Kaffee sehr stark bevorzugen.
 
 
 
 
 
 
 
 
Senseo Lungo Delicato
Diese Sorte hat einen sehr frischen, milden Geschmack. Dieser Kaffee schmeckt sehr raffiniert und eignet sich besonders für die Genießer unter den Kaffeefreunden.
 
 
 
 
 
 
 
Senseo Lungo Traditionale
Diese Kaffeesorte hat einen ausgewogenen, nachdenklichen Geschmack. Er ist sehr harmonisch und eignet sich auch super für die Kaffee-Genießer.
 
 
 
 
 
 
Mein Fazit:
Mich hat bis jetzt Senseo sowieso immer überzeugt. Wir kaufen grundsätzlich Senseo Pads für unsere Maschine, da dieser Kaffee einfach am Besten schmeckt. Umso mehr habe ich mich darauf gefreut, die neuen Sorten testen zu dürfen. Wie schon gedacht, haben diese uns auch nicht enttäuscht: 
 
Senseo Lungo Forte hat einen schönen, kräftigen Kaffeegeschmack. Er schmeckt sehr intensiv und genau richtig für meinen Freund, um morgens wach zu werden :-) Mir persönlich war er dann doch etwas zu stark, geschmacklich aber sehr gut.
Senseo Lungo Delicato hat einen sehr frischen und milden Kaffeegeschmack. Er ist nicht so stark und lässt sich prima trinken, am Liebsten morgens beim Frühstück :-)
Senseo Lungo Traditionale hat mir ebenfalls sehr gut geschmeckt. Der harmonische Geschmack ist einfach perfekt: mein persönlicher Lieblings-Kaffee :-)
Selbstverständlich habe ich alle Proben an Kollegen, Freunde und Familie weitergegeben. Sie haben sich natürlich genauso sehr darauf gefreut, mittesten zu dürfen wie ich und waren am Ende alle sehr begeistert. Die Sorten Delicato und Traditionale kamen am Besten bei ihnen an. Forte war den meisten doch wieder etwas zu stark. Aber das ist ja bekanntlich eine Geschmackssache.
Uns haben aber alle Sorten sehr gut gefallen. Selbstverständlich habe ich schon vielen von dem neuen Kaffee berichtet und hoffe, dass sie auch den neuen Lungo in Zukunft kaufen werden. Ich und mein Freund werden diese Sorten auf jedenfall nachkaufen, da sie uns einfach sehr gut schmecken. Top Kaffee, den man gerne weiterempfiehlt!
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Ich darf auch testen, finde den roten ganz lecker :D Hast einen neuen Leser, freue mich über deinen Gegenbesuch ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.